Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 11:19
Achja das Mädchen ist angekettet ^^

Daryl und Jeanny gehören zu verfeindeten Seiten an. Als Kind haben sie sich schon einmal getroffen durch Zufall.Er hat sie vor einem bösen Wesen gerettet (Da waren sie noch Kinder) Ja und Jahre später wurde sie gefangen genommen und versklavt bei der Gegnerischen Seite. Ja und wie der Zufall es will genau da wo Daryl lebt und Wache schiebt. Er hat sie gesehen und ja den Rest sieht man ja. ^^
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Blutelfen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare