Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 18:56
So und hier kommt die letzte Karte für die Mini Sta ^^ Diesesmal handelt es sich um einen Marienkäfer<3
Ich hatte mal einen kleinen Marienkäfer vor dem sicheren Tot gerettet und zwar war wollten wir irgendwann im Sommer grillen. Der Tisch war schon gedeckt und als es dann ums Essen ging setzen wir uns hin. Eigentlich wollte ich mich auch schnell hinsetzen um schnell was leckeres zu Essen zu krallen XD Doch zum Glück fiel mir der kleine Kerl sehr schnell auf. Ich habe ihn auf meine Hand genommen und habe ihn in den Garten gebracht und ließ ihn auf eine Blume klettern. Ich war so froh dass ich den Kleinen retten konnte^^°
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Farbe, Fineliner

Charaktere:
Insekten, Gänseblümchen

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-08-01T17:50:00+00:00 01.08.2018 19:50
Das ist ein wirklich hübscher Marienkäfer.
Das sind si süße kleine Tierchen. Schön, dass du ihn rettet konntest.
Den Käfer und auch die Blume auf der er sitzt, hast du super schon koloriert.
Von: Sephiroths_Angel
2018-07-31T19:33:25+00:00 31.07.2018 21:33
Aw, wie süß. Und schön, dass du ihn gerettet hast. :3
Antwort von:  FireCave
01.08.2018 11:22
vielen dank <3 ^^ Mache ich doch gerne ;-D