Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 13:57
Ein Rpg Charas eines Kumpels den ich extra für ihn angefertigt habe :) Ich wünsche dir viel spass mit der Figur! ^^ Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Körperbau: korpulent

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-09-14T18:25:16+00:00 14.09.2015 20:25
Der kleine Zwerg sorgt bei mir für Riesenbegeisterung :)
das Bild ist ein super :D
Die Kleidung, die Haltung, das Gesicht, die Statur, ich könnte alles loben. Das hast wirklich Talent
Ganz besonders die Kleidung ist der Wahnsinn, so detailreich und so passend zu ihm
Von:  Pirrot
2015-07-09T17:29:15+00:00 09.07.2015 19:29
Hallo! Klasse Zwerg :) Grag passt gut
Himmel mit Wolken und Sonne bilden einen hübschen Übergang zu den Felsen und dem weiß gesprenkelten Meerschaum. Seine Pose gefällt mir sehr gut. Beine, Arme, Körper, Kopf sind super ausgerichtet, aber am besten gefallen mir ie Füße mit den geilen Lederstiefeln, sogar mit Nieten! Die Lederteile sind dir alle gelungen. Die Axt ansich gefällt mir auch sehr gut, wobei ich das Schimmern im Metall etwas vermisse.
Sein Kopf ist mir mit Stiefeln und Hintergrund die Creme de la creme! Sein Gesicht sieht etwas zerknirscht aus, aber durchaus als wüsste er was er da tut.. mit seiner Axt :x
Bart und Haare, schön gepflegt und im Wind wiegend -sehr cool- und die Brille is nich nur praktisch sondern rundet auch das Gesamtbild ab^^
Liebe Grüße und schau doch mal hier rein, wenn dich der Kommentar ein wenig froh gestimmt hat :3