Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2015 13:57
Mein erstes Bild was ich hier Hochlade :D

Hab ich schon erwähnt dass ich meinen Scanner hasse? <-< Scheiß Quali XD Das Bild ist schon etwas älter es ist während meiner Schwangerschaft gemalt worden^^ Die Beschreibung folgt noch^^
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2015-09-20T07:06:38+00:00 20.09.2015 09:06
wow
das ist wirklich toll geworden *_*
Auch dieser Zwerg ist wirklich ein Highlight. Ganz großes Lob dafür. Die Kleidung ist klasse ausgedacht und super gezeichnet. Der Faltenwurf der Hose und die ganzen kleinen Details sind einfach super gelungen.
Die Coloration ist allgemein wirklich bombastisch.
Antwort von:  FireCave
21.09.2015 07:21
Vielen dank für deine lieben Worten und dein Lob du hast nen Keks verdient :D