Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2016 14:30
Heute will ich euch mal meinen eigen Chara Jason zeigen <3 *_* Omg ich liebe ihn einfach ^^ Er ist der Hauptheld meiner Story :) Themen:
Eigene Serie, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Lineart

Charaktere:
Hybridvampir

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2016-07-12T19:08:49+00:00 12.07.2016 21:08
Ein Vampir am Strand und das am hellichten Tag O_o
Das sieht man nicht alle Tage
Er scheint keiner von den klassischen Vampiren zu sein, die Sonnenlicht nicht wirklich vetragen
Auf jeden Fall ist er ein echter Hingucker ♥_♥
diese Bauchmuskeln ... *schwärm*
Also von mir kriegst du für dieses mega tolle Bild ganz klar eine "Sehr gut"
Antwort von:  FireCave
12.07.2016 21:14
Danke für deinen lieben Kommi <3 *_* Er ist eigentlich ein Hybride (Mischung aus Vampir und Wolf/Werwolf) deswegen hat er keine Probleme ans Sonnenlicht zu gehen ;) Hihi das freut mich dass er dir gefällt <3 ^^