Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FireCave   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2017 20:01
So hier kommt mal wieder etwas neues von mir ^^ Es ist mal was ganz anderes :D Es ist ein Auftrag für jmd <3 Es ist inspirert von Künstler 100 Wasser und kombiniert mit meinem Stil ^^ Sehr Farbenfroh aufjedenfall XD Themen:
Fantasie, Landschaft, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Einfarbig

Unterthemen:
Dorflandschaft

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2017-10-08T17:41:55+00:00 08.10.2017 19:41
Oh, das ist ja cool!
Ein sehr interesseanter Stil!
Die Stadt sieht so bunt und fröhlich aus. Eine wirklich tolle Gestaltung! :D
Antwort von:  FireCave
10.10.2017 09:07
Vielen dank <3 Freut mich dass dir das Bildchen gefällt x3
Von: abgemeldet
2017-10-07T20:43:01+00:00 07.10.2017 22:43
o_o echt krass bunt! Hast du einmal dein ganzes Portfloie draufausgekippt xD
Super kreative Umsetztung mit tollen Details von dir!
Antwort von:  FireCave
10.10.2017 09:07
Ja das Stimmt XD Ich habe ein Körbchen wo ich alle Farben rein tue, die ich während dem malen benutze. Nyo wie du dir schon denken kannst lagen die meisten im Körbchen statt auf ihrem Platz! XD Öhm joa :P Vielen dank <3 ^^