Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Equilibrium   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2006 19:35
Erst mal vorne weg, dass ich nur die eine Hälfte des Gesichts gezeichnet hab, war beabsichtigt.
Allerdings hab ich das nicht wirklich genau gemacht. Die Nase zum Beispiel fehlt ganz, weil ich die einfach nicht hinbekommen hab; sah mit ziemlich doof aus. Das macht aber gar nichts, denn dadurch fällt nicht unbedingt sofort auf, dass der Mund evtl. bissi falsch sitzt XD.

Hab mit nem Photoshop nen "Alt" Effekt über das Bild gelegt, weil dadurch zum einen die unschöne Scannerbeleuchtung verschwindet und die Bleistiftlinien weicher wirken.

Quellen-Link kann ich leider nicht angeben. Hatte nen eigenen DVD Screenshot als Vorlage.
Abgezeichnet: Eigener Screenshot
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift

Eric Craven:
Ich hoffe man erkennts auch so *drop*

Entstehung:
am 17.01.06 mit einem B Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  James_Moriarty
2009-05-12T15:09:00+00:00 12.05.2009 17:09
pssssst Equi....er heißt Eric Draven... ^3^
Und die Nase...die bekomm ich auch nie hin XD~ Also darfst du das auch nicht können, ist ja klar ^^