Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Equilibrium   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2005 12:09
Okay des hab ich aus dem Booklet vom "Des Königs Henker" Album von Saltatio Mortis abgezeichnet. Der Kopf war vorne drauf und der Strick irgendwo in der Mitte. Das der Strick nur sehr blass ist, ist beabsichtigt, da ich ihn nur skizziert habe. Hätte ich den ordentlich schattiert hätts vermutlich scheiße ausgesehen, da ich keine Stricke zeichnen kann; von daher hab ichs lieber gelassen.
Das Bild hab ich auf DIN A3 gezeichnet und da ich nur einen DIN A4 Scanner hab musste ich das per Photoshop irgendwie zusammensetzen. Da mein Scanner bei Bildern zum Rand hin irgendwie immer starke Schatten setzt musste ich das Bild stark bearbeiten. Die freien Flächen hab ich einfach mit dem Klonstift bearbeitet. Beim Strick und beim Kopf konnte ich leider nicht viel machen und daher sind Farbunterschiede leider sehr gut zu erkennen. Bitte stört euch jetzt nicht so sehr daran. Wenn ich jemanden gefunden habe, der einen DIN A3 Scanner hat werd ichs bei Gelegenheit noch mal besser Hochladen.

Kritik und Meinungen sind wie immer gern gesehen ^^.

~Tote Augen~

Mir ist kalt, die Welt ist grau,
noch gestern war der Himmel blau.
Doch schon heute bin ich hoffnungslos alleine. ~alleine~

Selbst bei tag herrscht um mich Nacht:
Schreiend bin ich aufgewacht,
so liege ich in meinem Bett alleine und weine. ~und weine~

Tränen toter Augen fließen stumm
und ich frage mich warum,
Gedankenbilder ziehn`n dahin
und ich verzweifle an der Suche nach dem Sinn.

Deine Stimme fängt mein Ohr
klarer als jemals zuvor
Doch mir erscheint mein dunkles Dasein nun vergebens. ~vergebens~

Deine Hand, sie tröstet mich,
Ein leichtes Zittern spüre ich,
mich quält die Angst vor dem Ende deines Strebens. ~deines Strebens~

Tränen toter Augen fließen stumm
und ich frage mich warum,
Gedankenbilder ziehn`n dahin
und ich verzweifle an der Suche nach dem Sinn.

Tränen toter Augen fließen stumm,
nie mehr werd ich dich wohl sehn,
nie mehr lachend mit dir gehn,
ich wünsch mir nur, dass die Sonne wieder scheine.
Themen:
Saltatio Mortis

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 1 1/2 - 2 Stunden

Musik:
Das Album "Des Königs Henker" von Saltatio Mortis (was sonst? ^^)

Gewidmet:
~

*freu*:
Die erste Zeichnung seit Monaten ^^.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-22T18:17:54+00:00 22.09.2005 20:17
heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey... das schaut echt cool aus. wäre zwar noch cooler gewesen, wenn der strick ihn schon "umarmen" würde, aber so gefällts mir auch super. ^.^

serssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
Von:  Fafnir
2005-09-13T18:37:44+00:00 13.09.2005 20:37
Oh Mann, wird Zeit, dass ich mir das Album hole!
Aber das Bild ist dir gut gelungen, Equi! ^^\m/ SaMo ist und bleibt die beste Band der Welt!
Von: abgemeldet
2005-09-11T18:48:51+00:00 11.09.2005 20:48
Ist sehr gut geworden. Die Zähne gefallen mir nicht so (sind die auf'm Cover auch so? oO Hab die CD grad oben liegen...), aber sonst echt gut.
Von:  Waldmaer
2005-09-11T17:00:13+00:00 11.09.2005 19:00
Geil!!! Sieht genau so aus , wie auf´m Cover!!! Hammer!
Saltatio Mortes 4ever!