Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Equilibrium   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2005 13:14
Den Drachen hab ich schon vor längerer Zeit für ein eigenes Logo gezeichnet.
Heute hab ich ihn Aquarelliert. Das ist das erste mal das ich mit Aquarell gearbeitet habe >-<.
Das "Gesicht" ist leider ein wenig zu dunkel geworden, bzw. hab ich einen Kontrast zwischen hell und dunkel nicht besonders hinbekommen XD. Und das Ocker bei den Fächern ist im Orginal eigentlich etwas heller und geht leicht ins orangene.

Würde mich über Verbesserungsvorschläge und Tipps sehr freuen ^^.
Themen:
Drachen, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-06T20:28:19+00:00 06.08.2005 22:28
dafür das du das erste mal aquarelliert hast sieht es echt supa aus.
Ein echt schöner drache!!!
=(^.^)=