Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2017 15:39
So lieber dheny ^^ Frohe Weihnachten erstmal :)

Bei mir wars recht bald klar dass ich wohl in jedem Falle Rocket zeichnen werde, allerdings was dazu. Das wusste ich lange Zeit nicht.
Schlussendlich wurden es eben Rocket und Groot, die gegen ein paar Tentakeln kämpfen.

Naja, Rocket kämpft gegen die Tentakeln, ich glaube Groot freut sich einfach nur und will mit denen knuddeln ... oder sie beißen. Wer weiß das schon so genau.

Ich bin leider nicht besonders gut in dynamischen Posen, aber dennoch brauchte dieses Bild Bewegung.
Und in Hintergründen bin ich auch nicht gut, aber es war klar dass es irgendwie Comichaft sein musste.

Das ganze Bild musste irgendwie Comichaft sein. Schlussendlich ist es irgendwie ne Mischung geworden. xD

Und ein kleines Vögelchen ist auch mit von der Partie ;)

Ne Großartige Story hat es bei mir diesmal nicht wie man sieht xD
Ich mag Rocket und ... er wollte wohl cool sein während er die Tentakeln angreift.
Vielleicht ist aber auch zuerst Groot raus gefallen oder rauß gesprungen und Rocket ist hinterher.
Das ist diesmal ganz deiner Fantasie überlassen xD

Ja, ich hoffe du magst es ^^
Ich bin diesmal auch irgendwie voll spät dran mit allem ... Hach ja. >_>

Egal. FROHE WEIHNACHTEN DHENY!
Und allen anderen natürlich ebenso! :D
Themen:
Guardians of the Galaxy

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Groot, Rocket

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dheny
2018-01-03T21:33:28+00:00 03.01.2018 22:33
Hey Lissekatze!

Vielen Dank für dieses tolle, schöne Fanart!
Rocket und Groot gefallen mir sehr :) Und das du meinen Vogel mit eingebaut hast ist ne echt super Idee! Das freut mich sehr.

Ich hoffe auch, das du ein schönes Weihnachtsfest hattest und gut ins neue Jahr gekommen bist!
Hab noch einmal vielen lieben Dank für dieses schöne Fanart!
Von:  Petey
2017-12-27T21:39:20+00:00 27.12.2017 22:39
Spannende Perspektive und die Lichter lassen die Szene richtig dramatisch aussehen.
Von: abgemeldet
2017-12-26T17:11:39+00:00 26.12.2017 18:11
Super Bild und interessante Komposition!
Groot ist so süß! <3
Von:  Mitama
2017-12-26T00:12:42+00:00 26.12.2017 01:12
Die Coloration finde ch sehr spannend! Ich muss mir mal dringend einen Film anschauen, da ich wirklich keine Ahnung von dem Film habe.
Von:  Connylein
2017-12-25T21:51:07+00:00 25.12.2017 22:51
Oh nooo
Wie kann man sich nur freuen, wenn man in ein Meer voller Tentakeln plumpsen wird? :D
Tauschen möchte ich auf jeden Fall nicht mit Groot und Rocket ^^
Von: abgemeldet
2017-12-25T19:12:54+00:00 25.12.2017 20:12
Ich muss zugeben, dass ich den Film nicht kenne, aber dieser kleine Wurzelwichtel (ich hoffe ich blamiere mich gerade nicht :,D) sieht total süß aus, wie er durch das Bild fliegt, haha. Fast wie Stagediving, hehe. ^-^
Von:  Aurora-Silver
2017-12-25T15:16:15+00:00 25.12.2017 16:16
Ich hab Groot noch nie so happy gucken sehen :D
Von:  Ellerfru
2017-12-24T22:09:44+00:00 24.12.2017 23:09
Perspektivisch sehr cool, Respekt! ^^ Die Szene brauchte wirklich die Bewegung! :D