Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lissekatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2016 23:43
My diesjähriges Wichtelbild für Innocentia. Omg, wie heißt Inno eigentlich hier auf Deviantart? O_o
Naja, egal. Ich verlink dich später hier ^^
Ich hab beim Überlegen was ich dir zeichne festgestellt, das ich schon lange nicht mehr bei deinem Comic weiter gelesen hab. Das hab ich jetzt nachgeholt T___T T___T *heul*
Zu traurig ... zu gemein *sniff*
Aber ich weiß auch nicht was besser wäre ... wiederbeleben oder nicht xD

Egal. Also an der Skizze hatte ich viel Spaß und die Skizze sieht auch so super toll aus! Und dann am rechner T__T Meh ... irgendwann überarbeite bzw. mach ich das Bild neu. Mit der vorhandenen Skizze.

Also ich wünsche dir viel Spaß mit dem Bild Inno und zeichne schnell weiter an dem Comic!


Ist dem Dōjinshi "Fatum Vulpis Argentae" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Sheets :3

Themen:
Fantasie, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare