Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:47
Endlich hab ich das lange geplante FA zu KleinKonan´s Doujinshi L´amour grotesque umgesetzt...~
ich hatte mir so lange vorgenommen eins zu zeichnen und nun endlich hab ichs mal geschafft das auch zu tun und bin wirklich zufrieden damit |3

Ich hab das ganze mit Bleistift vorgezeichnet gehabt und danach habe ich es aubgepaust und gleich mit einem schwarzen Stift gezeichnet. Coloriert habe ich das ganze am PC und bin ziemlich zufrieden mit der Farbgebung.

Zu den Outlines ist zu sagen dass ich es beabsichtigt habe es dem Douji an sich ähnlich zu halten da mir dieser Stil doch sehr gefällt und es gern selbst einmal ausprobieren wollte


Ist dem Dōjinshi "L'amour grotesque" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: lang

FA zu den supertollen Douji von :
KleinKonan

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-11-03T08:09:57+00:00 03.11.2012 09:09
Ui, süß! :)
Von:  KleinKonan
2012-11-01T15:27:38+00:00 01.11.2012 16:27
Oh, wie süss! *___*
Ihr scheint euch ja alle ein schönes Nachleben für sie zu wünschen...
oh, ich sehe gerade, sie hat vier Flügel!
Ich finde es schön zu sehen, dass du sie als Engel gezeichnet hast, obwohl sie an einer Stelle zum sabbernden Stalker geworden war. Keine Ahnung warum, es macht mich einfach glücklich. ^__^
Ich finde die Linienführung toll, sie ähnelt dem vom Doujin doch recht sehr. <3
Und dezente Farben sind immer willkommen, ich liebe dezente Farben XD <3
Vielen, vielen Dank, dass du dir Zeit genommen hast, ein Bild für sie zu machen!! Ich freue mich sehr!
Von:  Oogie-Boogie
2012-11-01T12:29:10+00:00 01.11.2012 13:29
Hmmm...
Die Pose überzeugt.^^

(“Nécessité fait loi.“)

Gez. Oogie-Boogie