Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2012 20:25
Hier das Geburtstagsgeschenk für Shinpei...die große war für sie und da meine Schwester das so toll fand durfte ich ihr auch noch eine machen und sie hat die kleinere bekommen. Da aber für einen Flügel zu wenig Stoff über war hat sie da nun angedeutete Bissspuren..kommen wohl aus einem heftigen Kampf mit...Jason? Jaaaa die kleine hat schon viel durch... :D
Die beiden bestehen aus superplüschigem Polarvlies und sind mega knuddelig!
Themen:
Batman, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shinpei
2012-10-03T19:04:32+00:00 03.10.2012 21:04
yeeaahhhh meine Fledermauuss *~*
sie ist so toll <3
aber die arme Kleine T__T

großees Dankeschöön noch mal >0<