Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evolana   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2017 18:25
Wueste meinte, das sie kaum Nachrichten in der Mittelungs-Box hat und war deprimiert, also dachte ich mir, ich schreib ihr eine kleine Nachricht :D. Und damit es cooler ist, hab ich dafür einen Prompto für sie gemalt :D! Den sie dann auch mochte (jemanden Geschenkkarten zeichnen ist für mich immer nen mega nervenkitzel xD!).
Ich mag die Karte übrigens auch XD Auch wenn ich lange auf komisch verpixelte Landschaftsbilder von FFXV gestarrt habe.
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Prompto Argentum

Unterthemen:
Final Fantasy XV

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2017-06-05T16:30:18+00:00 05.06.2017 18:30
D'awww, zu süß <33