Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Dis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2016 14:21
Hi ihr lieben,
es ist jetzt bestimmt ewigkeiten her, dass ich mal etwas hochgeladen habe, aber jetzt sind ja Semesterferien und ich habe noch ein paar zeichnungen, die hier dringend hochgeladen werden müssen.

Hier ist mal mein Versuch an Hicks aus "Drachenzähmen leicht gemacht"
ich liebe diesen Film und Dreamworks hat bei der Animation auch ausnahmsweise keine Fehler gemacht. Ich werde auch noch ein Acrylbild von Ohnezahn hochladen, das ich meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt habe ;-)
sogar mein jüngster hat ihn adhoc erkannt, dass macht mich ein wenig stolz XD

hoffe es gefällt euch!

Lady_Dis
Verwendete Referenz:
die Haare waren sau schwer einzufange

Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Hicks der Hüne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-07-19T19:12:23+00:00 19.07.2016 21:12
Oh, das sieht echt toll aus! ^^
Du hast ihn wirklich super getroffen! :)
Der Blick ist echt schön!