Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2017 22:19
Diese Karte war für abgemeldet, die Aktionsleiterin der Weihnachtswichtelaktion 2017 im Zirkel me:♥Art.
Da Kyouya nicht viel von Weihnachten hält, dachte ich mir, diese Szene passt ganz gut zu den beiden.
Verwendete Referenz:
Manga-Covers

Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Wolf Girl & Black Prince

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kyouya Sata, Erika Shinohara

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-01-15T08:06:19+00:00 15.01.2018 09:06
Ich wollte mich nochmal für das Kärtchen bedanken :)

Habe mich über dieses kleine Geschenk sehr gefreut und finde die Idee dieser Karte auch total süß ❤ - Wirklich sehr passend zu Kyouya und Erika :)