Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2017 11:46
Ich bin in letzter Zeit irgendwie voll der Monster High-Fan, also habe ich einfach mal die coole Abbey Bominable gezeichnet. Ich wollte eigentlich so gut wie möglich im Monster High-Stil bleiben, aber mein eigener Zeichenstil hat sich dann doch an der ein oder anderen Stelle ziemlich stark durchgesetzt. :)

Dummerweise sind mir auch ein paar Fehler unterlaufen. Durch den Scan sieht man die Schattierung der Berge und viele Schneeflocken leider nicht, die von Abbey ausgehen. Bei denen sind mir geringe Fehler passiert, die ich aber relativ gut kaschieren konnte. Ich habe zudem auch erst ziemlich spät bemerkt, wie tief der Ansatz ihrer Haare mal war. Zum Glück hat Abbey diese Weißen Punkte auf der Stirn, die mir hier sehr weitergeholfen haben. Sie sind zwar jetzt etwas größer als geplant, aber ich finde sie immer noch passend.

Trotz dieser monstermäßigen Macken hat sich allerdings auf kakao-karten.de eine Tauschpartnerin finden lassen. ^^
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Monster High

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Abby Bominable

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare