Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2017 23:15
Die Karte ist für die STA "Tierisches Disney!" auf Animexx. Mushu wurde in der Beschreibung schon als Beispiel verwendet und da ich ihn sehr gerne mag, dachte ich mir, dass ich ihn einfach direkt nehme. Er steht auf seinem Podest im Schrein (ich hoffe, dass das ein Schrein ist).
Ich glaube, der Scanner war diesmal nicht schlecht. Ein paar Sachen sehen in Echt etwas anders aus, aber im großen und ganzen müsste es recht ähnlich sein.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mulan

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Mushu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanctuary
2017-08-07T16:35:13+00:00 07.08.2017 18:35
Mushu.. ich liebe den kleinen Drachen.
Ich finde du hast ihn richtig passend getroffen. Man kann richtig seinen Charakter im Bild erkennen.
Von:  Arikayuki
2017-07-23T16:18:13+00:00 23.07.2017 18:18
cool Mushu :D Den kleinen roten Drachen hast du hier echt passend in Szene gesetzt und den Podest aus dem Schrein erkennt man interessanterweise auch sofort aus dem Film wieder ((:
Die deckende Coloration gefällt mir total gut, wobei dem Charakter an sich meiner Meinung nach auch etwas Schattierung gut tun würde ^-^ Aber an sich; Mimik, Haltung, Proportionen - alles echt top hinbekommen! Eine echt schöne Karte (:
Von:  NekoBastet
2017-07-13T10:51:17+00:00 13.07.2017 12:51
Awwww mushu*-* er ist so cooooool! Ich liebe ihn total!
Deine karte gefällt mir richtig gut ^-^ ich mag seine haltung und seinen gesichtsausdruck*-* genau incharacter!
Tolle Karte <3
Von:  Tallulah
2017-07-12T11:59:15+00:00 12.07.2017 13:59
Noch ein sehr schöner Beitrag zur STA *.* ich liebe Mushi heute noch wie "tollpatschig" er allein ist xD
Und du hast ihn gut getroffen ( und so meine Meinung er ist nicht leicht zu zeichnen hab mal die Kreise gekriegt bei ihm )
Hast es aber gut geschafft!