Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ChiyoKa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2017 19:45
Erst hatte ich Star Trek, jetzt noch Star Wars. Das waren die zwei Themen, zu denen ich für die STA "Orte und Objekte im Weltall" auf www.kakao-karten.de etwas zeichnen wollte. Der Scan sieht ganz OK aus, ist aber wie immer, wenn ich eine Karte hochlade, nicht so wie das Original. Die Sterne im Hintergrund sind diesmal etwas gleichmäßiger angeordnet, als bei meiner Star Trek Karte, da ich finde, dass sie so besser zum Todesstern passen. Verwendete Referenz:


Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare