Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedMist   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2007 14:13
ne Art Karte war das für meine Nee-san ,Tachibana, zum Geburtstag ^__^

Hab versucht alle ihre Lieblings Charas rauf zu packen nur fehlen dann doch ein paar und zum Teil sind da auch welche von mir drauf.. Tobi und Co. ne ^ö^

Da der Scenner bei uns nicht mehr geht hab ichs fotografiert, aber das war recht unglücklich und nu hab ich versucht nen Effekt draus zu machen ^ ^°

Hoffe es gefällt *grinsö*
Themen:
Naruto

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  The-Freak
2007-04-03T18:28:28+00:00 03.04.2007 20:28
cooles piccu!
ich find dass es sehr schön geworden is!

(is das rock lee der da neben gaara aus der "torte" auszubrechen versucht?)
Von:  Lubaya
2007-04-03T16:21:05+00:00 03.04.2007 18:21
knuffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig
^////^
Von:  Kira Sagara
2007-04-03T13:05:39+00:00 03.04.2007 15:05
*laaaaaaach*
Erster!!! >_<
Der Kuchen is ja Hundekaggerou! XD Das erinnert mich an Dr. Slump! XD *loool*
Die Zeicnungen sind voll sueß, man erkennt echt jeden.. O_O (nagut...alle die ich kenne erkenn ich <_<""") Naruto gefaellt mir besonders.. O_O Oah...ich mag Bilder wo man soviel zu gucken hat. X3
Echt lustig! ;) Da hat sich die Steffi bestimmt gefreut! ^_^
Sieht cool aus!
(Nur der Effekt....is....noch zu unauffaellig XD)