Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedMist   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2009 16:01
Eigentlich sollte ich South Park danken.. ich hab so viele Ideen und auch wieder richtig Bock zu zeichnen *_*

Ich will mich verbessern und zeichne darum ziehmlich viel, darunter viele sachen die nich ausgearbeitet wurben und ich hab mal ein paar sachen zusammen gefast.. ja und es sind fast nur Paare O___O
Weiß auch nich, ich steh auf Liebeskram ^ ^
South Park gibt da ja nich viel her aber es macht Spaß die Klamotten ins reale umzusetzten die die Charas tragen und mit seiner eigenen Fantasie die Geschichten weiter zu spinnen.

Zu sehen sind:
1. Butters und sein Robofreund xD
2. Stan und Wendy
3. Kenny und Kelly, ich mag ihr Lispeln in der deutschen syncro xD
4. und klein in der Ecke, Kyle und Rebecca
Themen:
South Park

Stile:
Skizze

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pai-chan
2009-02-19T08:14:58+00:00 19.02.2009 09:14
wie bist du eigentlich so krass zu south park-FA's gekommen, schnegge? hab ich was verpasst? *ggg*
ich hab die serie ja ewig net mehr gesehn. sind da so viele neue charas aufgetaucht? sind die eigentlich auch mal älter geworden? nee, wa? Fragen über fragen. am geilsten find ich den Robo! XDDD
Von:  TweekTweak
2009-02-18T23:14:41+00:00 19.02.2009 00:14
Awww, gefällt mir richtig gut ^^ (Besonders Awesome-o) xD
Wie meine Vorrednerin schon sagte: Cartman und Patty fehlen mir auch auf dem Pic xD, aber ansonsten find ichs toll :D
Von:  Callie
2009-02-18T21:52:18+00:00 18.02.2009 22:52
awwhh wie süss!!!!!
aber...aber...cartman fehlt!! ja okay, er ist als awesom-o drauf! aber...ein bild mit "seinem" mädchen wär auch noch toll gewesen (also mit patty nelson *_*)..
aber awesom-o hast du echt gut getroffen bzw umgesetzt..
und kyle ohne mütze xDDDDDDDD

der rest ist auch süss..obwohl ich ehrlich sagen muss dass mir der stil schon fast zu real ist..sowas ist nicht so ganz mein geschmack..

ich mags jedenfalls total wenn man die jungs mal mit "ihren" mädchen darstellt! rebecca is zwar nicht grad mein lieblings-char, aber irgendwie war das mit ihr und kyle schon süss! und kelly war auch cool! nur cartman und "seine" patty fehtl halt ._. dann wär das bild perfekt xDDD
Von:  Ranatea
2009-02-18T19:13:20+00:00 18.02.2009 20:13
>w< oha dein zeichen stil gefällt mir echt voll gut *_____* alle sehen so lebendig aus...und so glücklich *____* *huete nich viel zum lachen hatte und froh ist dass sie mal was fröhliches sieht*...also dein bild hat meinen tag verschönert nur so am rande ^.~ die einzelen skizzen sind echt hübbsch x3 LG^^