Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedMist   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 15:57
Naja, spontan hatte ich lust ein kitschiges SouthPark-Anime-Bild zu zeichnen. XD

Entstanden ist es an dem Abend an dem die neue Staffel auf ComedyCentral angefangen hat.. war ne lange nacht *_*
Themen:
South Park

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-14T18:09:12+00:00 14.08.2009 20:09
ob animestil oder nicht, mir gefällt das bild übelst gut^^
besonders als stan fan muss ich sagen, dass du ihn voll genial hinbekommen hast, auch in der bewegung und die zerstrubbelten haare durch die mütze und wie er schaut und überhaupt *lufthol*
bin begeistert xD
Von:  Callie
2009-01-24T15:46:00+00:00 24.01.2009 16:46
> @ericCartman: klaro ist das auf jeden fall geschmackssache, so wie alle zeichenstile. das aber eher mit kinderbücher-illustrationen zu vergleichen anstatt mit dem anime-stil halte ich für fragwürdig, denn was ist denn der anime-stil? nicht nur große augen und stubsnase. es gibt seehr viele mangas, die sogar seeehr realistisch gezeichnet sind. von daher... ^^

nun ja...die nasen erinnern mich eben an kinderbücher..dort haben die figuren/menschen oft solche nasen..
für animes ist das eher untypisch..deshalb geht der anime-stil etwas unter. die augen wären ja toll, aber die nasen müssten etwas dezenter sein..so wirkt es einfach ziemlich zu unterschiedlich..

aber das ist ja nicht böse gemeint..ich empfinde es halt irgendwie einfach so wenn ich mir das bild anseh xD
Von:  Kira Sagara
2009-01-24T09:41:53+00:00 24.01.2009 10:41
Ja, also ich muss ehrlich sagen, dass mir die Nasen nicht so gefallen. Die sind viel zu hübsch für nen Anime-style! Anjaaa.. Anime-Figuren haben doch keine Nasen, Mensch!!!
XD

Ja, bin positiv überrascht, die Buntstiftschraffuren sehen echt gut aus und wirken nicht zu lasch! Find überhaupt cool wie sie dargestellt sind, man erkennt sie richtig gut. (Kenny sieht irgendwie aus wie Naruto XDDD)
Und der Hintergrund is auch toll. Wie hast du den gemacht? o_O Also nicht zu überladen und so, der fügt sich gut ins Bild ein! Is des PC? Und die Schrift, seeeehr ordentlich! RESPECT!!!
Von:  Pai-chan
2009-01-23T09:35:24+00:00 23.01.2009 10:35
lol. wie geil is das denn? du kommst aber auch auf ideen. XD
cartman *lol*
@ericCartman: klaro ist das auf jeden fall geschmackssache, so wie alle zeichenstile. das aber eher mit kinderbücher-illustrationen zu vergleichen anstatt mit dem anime-stil halte ich für fragwürdig, denn was ist denn der anime-stil? nicht nur große augen und stubsnase. es gibt seehr viele mangas, die sogar seeehr realistisch gezeichnet sind. von daher... ^^

gleich beim thumb hab ich erkannt, dass das pic von dir ist, musst gar net deinen usernamen lesen *hehe*
erinnert mich halt so an das bild, was du mir gezeichnet hast und stolz in meiner wohnung hängt *_*

yo, wie gesacht: cartman find ich ma kuuuhlsten XD
Von:  Callie
2009-01-22T15:40:38+00:00 22.01.2009 16:40
ich muss ehrlich sagen dass mir der stil im allgemeinen nicht gefällt..also die gesichter...vorallem die nasen. irgendwie zu realistisch..aber auf eine etwas seltsame art. ich weiss auch nicht! irgenwdie erinnert es mich etwas an so kinderbücher oder gnome oder sowas xD

trotzdem hat das bild was..denn es ist vom zeichnerischen an sich ja nicht schlecht. ist halt eher so eine geschmacksfrage. mir gefallen die gesichtszüge (nasen etc) einfach nicht so..
aber dennoch wirken sie wie jungs bzw kinder..und das ist gut! ich mag es wenn die jungs wie kinder wirken. ich kriegs selber nie hin xDDD

hmm..um so länger ich mir das bild anschau..ich glaube es sind echt nur die nasen die mir nicht gefallen. weil die augen usw sind cool gemacht. aber die nasen sind einfach zu wuchtig und gross und nicht wirklich anime-stil. diese mischung anime (augen usw) und realistisch (nasen usw) passt einfach nicht zusammen..

die coloration ist schön geworden. obwohl ich normal buntstift colo nie so mag..aber du hast es gut gemacht!
die proportionen usw sind auch alle gut gelungen!!

das einzige was ich noch zu bemängeln hab: cartman trägft keinen schal!! xDDDDDDD ansonsten aber wie gesagt an sich ein gutes bild, nur das mit dem stil bzw nasen ist halt geschmackssache!
Von:  Ganjamira
2009-01-22T15:05:45+00:00 22.01.2009 16:05
YYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!! Endlich, nach all der Zeit...*heul* Sowas wollte ich hier schon lange sehen!!! Genial, bzw, voll Titte!!! 1+Favo lg
Von:  PattyBolognese
2009-01-22T15:02:06+00:00 22.01.2009 16:02
Das sieht echt cool aus, ist auch nur selten hier zu finden^^
Ist Kenny echt blond?Oo
Ich weiß das nicht, ich kenn mich damit nicht so aus, ich schaue es nur wenns grade läuft^^
Gefällt mir aber echt gut wie du die vier dargestellt hast^^