Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laverna   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2007 11:09
Yuffie: "Hey sieht ja fast genauso aus wie das Original!"
Mogry: "Kupo! Kup kup kupo!" (Übersetzung: "Ich hab ein großes Schwert um mein geringes "Selbstwertgefühl" zu kompensieren")
Tifa: "Wie süß"
Vincent: schaut nicht so, weil Tifa so schaut, sondern stellt sich vor wie Cloud im Mogry Cos aussehen würde XD
Cloud: "..."

Das Bild hab ich vor ca. 2 Jahren angefangen und mich nun entschieden es doch endlich fertig zu zeichnen ^^
Damals hab ich mir gedacht, was die Charas wohl machen, wenn sie nicht im Team sind. Schließlich werden die ja wohl kaum im Luftschiff hocken und Däumchen drehen bis sie mit dürfen... ^^"

Tja und der Dreiertrupp wollte gerade Yuffie abholen und entdecken sie bei ihrem Hobby.

Und jaaaa, ich weis, dass die Mogrys im 7.Teil anders aussehen, nur gefallen mir die aus dem 9. am Besten XP
Und die Outfits von allen außer Yuffie können vom Original abweichen, da ich ohne Referenz gezeichnet habe ^^


Über Kommis und besonders konstruktive Kritik freue ich mich immer :3
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vincent Valentine (FF VII/AC/DoC), Yuffie Kisaragi (FF VII/AC), Cloud Strife (FF VII/AC), Mogry/Moogle (alle außer II und IV), Tifa Lockhart (FF VII/AC)

Dauer:
Ewig und drei Tage. Vor 1 1/2 Jahren angefangen mit Yuffie und dem Mogry.

Besonderer Dank:
an Abbadon82 für die Hilfe bei den Farben im Hintergrund

Bitte nicht beachten:
Die Farbe vom Mogry (Gott sieht die gräßlich aus <.<) Yuffies Oberteil (total vermalt mit der Schattierung) Die Brauntöne im Hintergrund (dazu muss ich wohl nichts sagen -.-)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cattie
2008-04-04T08:29:10+00:00 04.04.2008 10:29
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb und herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz !
Das Bild gefällt mir total gut, du hast die charakter echt klasse hinbekommen!
Wegen einer Veröffentlichung auf www.squareport.de setze ich mich noch mit Dir in Verbindung!
Von:  Darknessangel
2007-12-02T19:05:12+00:00 02.12.2007 20:05
voll sweet das bild! x3
*favo*
Von:  vinny-vieh
2007-12-01T11:56:06+00:00 01.12.2007 12:56
wai
total süßes FA! X3
*verlieb*
SCHÖÖÖ!!!
*1geb*