Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LUZIFER-SAMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2006 21:52
Inspiriert hat mich die Fanfic FEUER UND FINSTERNIS von meinem Ototai red_feather.
Es ist die Stelle, an der diese einzelne schwarze Feder zu Boden fällt und Michael erkennt, was die Henkersengel unter dem Tuch transportieren. Dieser Moment, in dem sich mit einem Schlag Wut, Trauer und Verzweiflung entladen. Ich hoffe, ich hab ihn gut eingefangen.
Natürlich maße ich mir nicht an, das die Szene tatsächlich so ausgesehen hat, aber es wäre doch möglich, oder?

Gewidmet ist das Bild in erster Linie meinem Bro red_feather, aber auch allen, die mich kennen.
Schreibt mir, wie´s euch gefällt.
Themen:
Angel Sanctuary

Stile:
Buntstifte

Inspiration:
Die FF "FEUER & FINSTERNIS" (Sehr empfehlenswert! ^^)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiteclown
2008-09-08T07:50:32+00:00 08.09.2008 09:50
Das bild ist jhaa Hammer, ich könnte sowas nciht
//Echt ein anfänger bin//
Sieht cool aus
Von: abgemeldet
2006-09-21T17:27:10+00:00 21.09.2006 19:27
ich find der schmerz und die trauer kommt voll gut rüber. der hals ist etwas zu dick aber das mit den flügeln find ich ne tolle idee. haste ganz gut umgesetzt! ^^
Von: abgemeldet
2006-09-21T17:27:10+00:00 21.09.2006 19:27
ich find der schmerz und die trauer kommt voll gut rüber. der hals ist etwas zu dick aber das mit den flügeln find ich ne tolle idee. haste ganz gut umgesetzt! ^^
Von:  red_feather
2006-09-21T13:35:54+00:00 21.09.2006 15:35
Respekt....
WAU.
DANKEEEEEE!!!! ^//^
*FREU*
Freue mich über alle Maßen, dass meine längst verstaubte und von mir gehasste FF (außer die letzten drei Kapitel, die mag ich XDDD) dich zu einem solchen ausdrucksstarken Bild inspiriert hat.
*smile*
*verbeug*
Aiii...du machst dich, Brüderchen. Pose sehr lebendig, Mimik sehr gut....und die Flügel haben auch was. Sehr klug mit dem Hintergrund gearbeitet.^_^ Arbeite bissl noch an Haaren und Gesichtskontur, wenn du n Tipp haben willst.
So, genug objektiv gefasselt, ich lobe mal wieder rum.
TOLL TOLL TOLL TOLL TOLL DANKE DANKE DANKE DANKE SUPER DANKE DANKE....
*favostempel draufdrück*

:D
Von:  Chrolo
2006-09-20T20:31:27+00:00 20.09.2006 22:31
Find ich gut, die Flammen-flügel sind stark geworden, mein Respekt!^^
Von: abgemeldet
2006-09-20T19:57:43+00:00 20.09.2006 21:57
Hey geil sieht super aus ^^ !!! Nur der Typ sieht etwas Reingeschnitten aus aber sonst geil !!1
Von: abgemeldet
2006-09-20T19:57:07+00:00 20.09.2006 21:57
ich finds absolut stark!
ich kenn die ff jetzt net so, aber der ausdruck... da kommt escht ma wat rüber.am technischen (falten, schattierung...) musst du noch a bissal arbeten, aber wer muss das nicht? die hände sind toll geworden und die propos.. insgesamt is es ne mir auf jeden fall ne 1 wert ^_____-
mfg

dat jul