Zum Inhalt der Seite


Fanart

LUZIFER-SAMA   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 21:02
Vergesst eure Maschinengewehre, packt die Spaten wieder ein, denn alles was ihr bei einer Zombie-Invasion braucht, siiiind:
Pflanzen!

Ganz richtig gehört und zum besseren Verständnis stelle ich euch die Freunde der Fotosynthese kurz vor.
Hier hätten wir (von links nach rechts und hinten nach vorne):

Die Wallnuss, der es nichts ausmacht, von Zombies angeknabbert zu werden. (Sie behauptet, es wäre wie eine sanfte Kopfmassage. Na, sie muss es ja wissen, oder?)

Den Duplinator, die knallharte Erbsen-verschießende Pflanze, die sich insgeheim nach Liebe sehnt (schräg links unter ihr ist ihr Cousin, für den das nicht zutrifft).

Dann hätten wir daneben die Jalapeno, die den ganzen Tag lang: "NNNNNGGGGGG!" ruft. Oh ja, irgendwann wird sie explodieren, sie weiß es und die Zombie auch...

Ganz rechts ist die Schwester der Wallnuss zu sehen, die angesichts des drohenden Ungemachs die Augen schließen musste. (Nicht alle Wallnüsse finden es toll, beknabbert zu werden.)

Im Schatten der ersten Wallnuss hat es sich die Kirschbombe bequem gemacht, die im ständigen Zwiespalt mit ihrem kleineren Bruder war, ob sie nun explodieren oder lieber platzen sollten. Am Ende haben sie beschlossen, zu platzodieren.

Unter der Kirschbombe ist die Kaffeebohne, die, wie ihr euch sicherlich denken könnt, den ganzen Tag lang aufgekratzt ist.
"Oh kuckt mal, dort ist eine Wolke!" "Ohhhh, was ist das denn?" "Seht mal dort drüben!" - so ist Kaffeebohne eben.

Rechts davon ist der Cousin der ersten Duplinator-Erbsenkanone und daneben widerrum liegt das Stachelkraut, das ein ausgesprochener Hockeyfan ist. (Hat sogar eine Saionkarte für seine Lieblingsmannschaft.) Wäre da nur nicht seine Puckphobie...

Um das Pflanzenteam abzuschließen ist da dann noch der Schnapper, dem eine große Karriere bevorgestanden hätte, leider haben ihn die Leute in Hollywood nicht als Stuntman nehmen wollen.

Bei den Zombies haben wir ganz links den gewöhnlichen Wald- & Wiesenzombie. Er frisst alles: Alte Gehirne, junge Gehirne, kleine oder große Gehirne. Hauptsache Geeehirrrrneee!!!

Der Pylonen-Zombie ist ein echter Partylöwe, man mag es kaum glauben. Leider entspricht seinem Verständnis von einer Party nicht unbedingt dem der Pflanzen.

Der Stabhochsprungzombie macht seinem Namen alle Ehre und sicherlich hätte er sich längst alle Gehirne geschnappt, wäre da nicht die Wallnuss über die er einfach nicht springen kann...

Themen:
Fantasie, Zombie, Pflanzen gegen Zombies

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Figuren aus dem PC-Game:
Pflanzen vs. Zombie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-30T04:42:58+00:00 30.03.2011 06:42
:O Du spielst das auch!!!! ICH AUCH!!!!!! XDXDXD Pflanzen gegen zombies ist einfach nur epic.. xDD