Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Turtlelover   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2017 12:53
Mein Knuddel-Kaktus nun erstmalig als Kakao-Karte!
Ich mag den Kleinen einfach.
Hoffentlich erbarmt sich ja doch noch mal jemand. Vielleicht hilft eine Ritterrüstung... *gg*

Leichter Glitzerffekt.^^

Meine Güte, ich habe tatsächlich 3 Kakao-Karten beim Zeichnertreff gemacht. Das ist Rekooooooord! (für mich)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle, Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Charaktere:
Kakteen

Unterthemen:
Liebe

Zeit:
ungfähr 1 Stunde (das Motiv geht mir halt leicht von der Hand XD)

Status:
reserviert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2017-07-18T05:04:21+00:00 18.07.2017 07:04
Wie geil ist das mal,ein Kaktus mit einem Free Hugs Schildschen XDDDD Also meiner Meinung nach sollten ihn alle mal so richtig doll knuddeln für die Mutige Aktion (o^w^o)b Im allgemeinen ist der kleine Kaktus voll knuffig geworden (-^3^-) hast du super gut umgesetzt diese Kakao mach weiter so (o'u'o)b Da ich gerade noch oben lese das diese Karte bei einem Zeichnertreffen entstanden ist muss ich gleich mal noch nachfragen wo dieses Treffen statt gefunden hatte und unter welchem Motto das lief (Reine Neugier halt XDDDD).Ja ansonsten kann ich nur noch schreiben das mir deine Coloration sehr gut gefällt,einzigstes Manko hier für mich die Schattierungen die könnten für mich persönlich gesehen noch intensiver sein,aber ansonsten erstklassige Kakao da kann man nichts sagen (-^w^-)
Von:  Natsuno
2017-07-01T13:28:20+00:00 01.07.2017 15:28
voll der süße Kaktus <3
den würde ich umarmen, auch wenns sicher arg schmerz

Sehr hübsch gezeichnet und tolle Color ^.^
Von:  Nudelchen
2017-06-21T19:26:48+00:00 21.06.2017 21:26
Wow, ist der niedlich! *_*
Ich hoffe er kriegt seine Umarmungen!

Die Kakao-Karte ist wirklich zuckersüß! *_*
Von:  Takumi-kun
2017-06-21T19:01:50+00:00 21.06.2017 21:01
Süße Idee! Ich umarme ihn mal, bei so einem sympathischen Kerlchen machen mir die Piekser nichts aus.^^
Von: Sephiroths_Angel
2017-06-21T18:52:17+00:00 21.06.2017 20:52
Oh, den kleinen Süßen kenne ich doch. Fand die Leinwand-Version schon stylish, cool, dass es ihn jetzt auch in der Mini-Version gibt. XD