Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2014 20:27
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Die Ketten sind alle in reiner Handarbeit entstanden und stehen zum Verkauf. Die Sushirollen sind von mir gemacht, sowie die Base, die Schleifen und die Ketten. Nur das Material (Fimo, Metallteile, Perlen) sind gekauft!
Das Foto zeigt leichte Unschärfen aufgrund der Makroeinstellung des Fotoapparates und ist erwünscht um einen Dioramaeffekt zu erzielen und die Größe hervorzuheben.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Die Connichi hat begonnen und dieses Jahr kann ich leider nicht mit dabei sein. Daher wünsche ich allen die hingehen, oder schon da sind, ganz viel Spaß und tolle Kontakte auf der Con. Spaßt für mich mit. ^^

In Anbetracht dessen und weil ich schon länger darüber nachdenke, wollte ich euch mal etwas fragen.
Ich möchte gerne eine Verlosung machen, inzwischen kennt man das auf Facebook ja. Ne?
Woran hättet ihr denn Interesse, eher an einem bestimmten Thema oder an einer bestimmten Art Schmuck? Oder doch lieber eine Figur?
Sollte ich es am besten sofort starten, im Herbst oder wäre eine Adventsaktion passender?
Aufgrund meiner Arbeit muss ich zwar schauen, wie ich es einrichten kann, aber ein Meinungsbild interessiert mich dennoch. Wünschen würde ich mir zumindest 5 Kommentare, dann habe ich das Gefühl, es wird keine Scheinverlosung.

Die Verlosung würde wenn auf Facebook laufen, hier klicken.
Themen:
Japan (Sachthema), Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Kette/Armband, Kette

Bitte hier klicken:
https://www.facebook.com/sternenzucker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Reene_Michaelis
2015-01-09T18:03:29+00:00 09.01.2015 19:03
total genial !!
Von:  Manganime
2014-09-21T18:36:19+00:00 21.09.2014 20:36
oh wie süß, die sind ja wirklich lecker hübsch geworden :3
Von:  Chloe_Price
2014-09-14T22:01:00+00:00 15.09.2014 00:01
Die sehen super aus! x3

Also, ich wollte auch mal was zu deiner Planung wegen deiner Verlosung sagen. :3 Ich denke, ne Adventsaktion waer toll. Da du ja meintest, dass du nebenher arbeitest, solltest du dich nicht abhetzen und sofort etwas starten. Dafuer kannst du dir was nettes fuer die Weihnachtszeit ausdenken. :3 Da waere ich vllt. Judals Meinung. Dass du sowas, wie Gebaeck machst, oder vllt. Lebkuchen? xD Eben so Weihnachtszeug. Das waer cool. Mal abgesehen davon, dass ich Lebkuchen nicht nur zur Weihnachtszeit essen koennte! xD Hm, also ich bin eh so ein Schmuckfan, daher faende ich Schmuck ganz niedlich. :3 Aber vllt. was Schlichteres? Wobei auch ein bisschen aufwaendigere Sachen huebsch sind. Da kann ich nicht so recht sagen, was ich besser faende. xD So in der Art wie diese Sushi-Ketten hier faende ich halt gut, oder eben was schlichteres, als diese auch halt. x3 xD (Sorry, dass ich es zweimal sage. xD'')
Btw. am liebsten wuerde man in dieses Sushi einfach nur reinbeißen! *o* Wobei ich das nicht tun wuerde, da ich weder Fisch noch Fleisch esse. xD

Hoffe, mein Kommi hat dich weitergebracht! x__x
Antwort von:  Leinchen
19.09.2014 21:02
Dankeschön! :D
Dein Kommentar war auf jeden Fall hilfreich, ich freu mich immer, wenn sich jemand äußert und dann auch noch so lang. ^-~ Die Adventsaktion scheint jetzt quasi gebongt zu sein, was genau - das muss ich mir wie gesagt überlegen. Aber die Ideen mit den Keksen oder Lebkuchenmännern finde ich auch gut. Ob schlicht oder her romantisch-süß, das hängt davon ab, was es letzten Endes wird. Aber ich seh schon, beides hat irgendwie seine Vorzüge und mir geht es ähnlich bei so einer Entscheidung. Ich mag beides und meist wird es das, wovon ich glaube, dass es gut zusammen passt.
Mach dir keinen so großen Kopf wegen deinem Kommi, ich fand ich auch richtig süß und er erinnert mich auch etwas an meine Logik. Wobei die oftmals nicht ganz verstanden wird. Daher muss ich mir immer besonders Mühe geben beim Schreiben. ^^;
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-14T01:21:28+00:00 14.09.2014 03:21
wow die sehen echt toll aus
Antwort von:  Leinchen
19.09.2014 20:47
Dankeschön. ^^
Von:  Suchen
2014-09-13T22:46:59+00:00 14.09.2014 00:46
Wie niedlich :D

Kann man die Anhänger auch übers Internet kaufen?
Mit gefällt vorallem der ohne Schleife/etc., sehr hübsch!
Das war sicher ein haufen Arbeit :)

Ich persönlich finde alles was niedlich ist toll. Wobei ich gestehen muss, dass ich bei Schmuck eher schlichtere Sachen mag. Etwas niedliches für Daheim (oder auch Unterwegs, aber nicht als Kleidungsstück), dass einen praktischen Nutzen hat wäre vermutlich etwas für mich. Oder etwas sehr, sehr kleines, feines als Schmuckstück. Wie schon gesagt, nicht zu auffällig. Das Sushi-Set hier finde ich ganz toll und würde es auch zu bestimmten Anlässen tragen, aber eben eher selten.
Antwort von:  Leinchen
19.09.2014 20:47
Ohne Schleife ist ja hier nur eine Kette, aber prinzipiell habe ich auch noch andere. Wenn die Sushirollen gemacht sind, geht der Rest vergleichsweise fix, wobei ich das wohl nur sehr subjektiv beurteilen kann. *g*
Und klar, die Sachen kann man gerne kaufen! Entweder hier über animexx, wenn die Sachen hier hochgeladen wurden oder über meinen DaWanda shop (sternenzucker.dawanda.com).

Die Argumentation mit der Schlichtheit der Schmuckstücke kann ich gut nachvollziehen. Momentan mache ich auch verschiedenes mit Blumen, das sich auch tragen lässt, wenn man weniger süß herum laufen möchte. *augenzwinker*
Von:  Raida
2014-09-13T19:31:10+00:00 13.09.2014 21:31
Wunderschön wieder! Diese liebevollen Details und diese frohen Farben .... und alles so klein... Ich könnte die ganze Zeit nur von deinen Sweet Decos schwärmen. <3

Ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.
Und eine Adventaktion klingt toll! Bis dahin hast Du viel Zeit zum Nachdenken, was du denn genau verlosen möchtest und es finden sich bestimmt mehr Leute, die teilnehmen wollen würden, als wenn die Aktion schon so bald läuft..

Auf die Schnelle fände ich persönlich es schön, wenn du zur Weihnachtszeit was passendes machst. Vielleicht Gebäck, Kekse (Sweet Deco x3) Oder eben auch Schmuck, den man tragen kann (Kette, Armband, Ohrring...), Schlüsselanhänger. Alles recht. Es ist immerhin Handarbeit und ein Unikat, das allein gibt einem schon Grund mitmachen zu wollen, außerdem sind alle deine Sachen sehr schön. ♥

Liebe Grüße
Kübra
Antwort von:  Leinchen
19.09.2014 20:43
Dankeschön, das ist ja ein sehr ausführlicher Kommentar. :)
Eine Adventsaktion scheint bisher das beliebteste zu sein und ich glaube, dann werde ich das auch so machen. Ich habe letztes Jahr kleine Kekse gemacht und irgendwie fände ich das sehr weihnachtlich und gut tragbar. Ob eine Haarklammer oder eine Haarspange mit großen Keksen oder vielleicht doch etwas Neues, das überlege ich mir. Wie du sagst, bis dahin ist noch etwas Zeit.
Nochmals vielen lieben Dank! ♥