Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.08.2014 00:14
Wer auf der Dokomi war, kennt vermutlich die kleinen Croissants. ^^
Normalerweise mache ich fast keine Kleinserien, aber inzwischen gefällt es mir doch hin und wieder. Das gibt etwas Routine - auch wenn jede Kette ein Unikat bleibt und ich nicht anders kann, als bestimmte Details doch anders zu machen.
Die Ketten stehen noch zum Verkauf, einfach melden, wenn Interesse besteht. ^-~
Themen:
Sweets Deco

Unterthemen:
Kette, Miniatur

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayuri-Cruz
2014-09-11T06:45:45+00:00 11.09.2014 08:45
Oh wow. Wunderschöne Arbeiten. Super sauber gearbeitet und ein echter Hingucker. Sind die Herzcanes auch von dir selbst gemacht?
Lg
Sayu
Antwort von:  Leinchen
11.09.2014 11:12
Dankeschön. ^^#
Die Herzchen sind auch selber gemacht so wie die Früchte. Gekaufte Canes verwende ich gar nicht, auch wenns manchmal mühsam ist. Aber ich freue mich immer, wenn ich es ohne fremde Hilfe"modelle" geschafft habe.
Von:  _Seras_
2014-08-06T09:07:38+00:00 06.08.2014 11:07
cute :)

Wo hast du die Deckchen her, die sind ja super süß?
Antwort von:  Leinchen
11.09.2014 11:14
Oh hallo, dein Kommentar ging bei mir leider unter ... das war während meines Umzugs. Vermutlich gabs auf mexx zuviel zum Nachlesen, da ist das nicht aufgetaucht.
Die Deckchen habe ich von meiner Schwester, allerdings war es eine breitere Spitzenbordüre. Sie wurde einfach auseinandergeschnitten und daraus entstanden diese einzelnen Untersetzer. Leider kann ich dir nicht sagen, woher sie sie hat. :/ Sonst würde ich nachkaufen ... einfach die Augen offen halten!