Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 12:35
Nach Jahren mal wieder eine Kakao - und wer hätts gedacht, das Fieber steigt stetig. ^^;
Es hat wirklich Spaß gemacht mal wieder etwas zu malen. Natürlich eignet sich ein kleines Format ganz gut und ich liebe einfach dieses graue Kartonpapier mit den weißen Flecken drin. Darauf macht sich Spitze (weiße Tusche) wirklich toll. *-*
Auch wenn die Karte eher einfach aussieht, es hat ein paar Stunden gedauert bis sie fertig geworden ist. :)

Ob ich diese "erste" Karte vertauschen kann, weiß ich noch nicht ... aber es ist sicher nicht die letzte.

Leider ist mein mein alter Scanner mit dem neuen Laptop (inzwischen über ein Jahr alt... sieht man mal wie lange ich nicht wirklich was gemacht habe) trotz stundenlanger Suche nach einem geeigneten Treiber nicht kompatibel. Daher muss der Scanner meines Drucker herhalten, aber der lässt sich kaum einstellen - das weiß leuchtet zwar, wirkt aber nicht so grell wie hier. :/

(Anmerkung: es gibt kein Sachthema Hochzeit?!)
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2013-05-13T15:26:41+00:00 13.05.2013 17:26
Awww *_* KaKAO-Karten sind einfach toll :) Besonders schön ist es, weil man durch das Tauschen auch wieder echte Post im Briefkasten findet (nicht nur Werbung und Rechnungen XD)
Und man kann auch bei wenig Freizeit ein Kärtchen zwischendurch fertig stellen *yay*

Ich finde schon, dass deine Karte aufwändig aussieht *nickt* Schon alleine diese einzelnen Spitzen, die du mit der weißen Tusche gezeichnet hast O_o Sehr filigran!
Mir gefallen die Haare sehr. Sie glänzen so schön und ich finde es hübsch wie sie eingedreht sind *nickt*

Bei der Anatomie gibt es ein paar Feinheiten, die nicht passen, aber es ist auch nicht leicht auf so kleinem Format was hinzubekommen ;p (wenn man es nicht gewohnt ist)

Vielleicht könntest du die Karte aber etwas kleiner machen, beim hochstellen. Dann wird man nicht so "erschlagen" davon ... Sind jetzt knapp 500 x 700 Pixel ... Wenn du auf Max. 500 Pixel in der Höhe bist, wirkt es auch hochgeladen wie eine Karte und nicht wie ein A4 Bild~ Weißt du was ich meine? Habe den Tipp selbst mal bekommen und ihn für gut befunden :)

:::die Sila:::
Von:  Livanya
2013-05-12T15:57:14+00:00 12.05.2013 17:57
Finde die Sptze immer noch ganz toll! *_* Der Karton und die weiße Tusche passen perfekt zusammen, um diesen Effekt zu ergeben. Auch die Augen und Lippen sind wunderschön geworden, vor allem auch farblich.
Antwort von:  Leinchen
12.05.2013 19:39
Dankeschön. ´9.9`
Es hat echt Spaß gemacht, vielleicht komm ich ja wieder mehr aus dem Scribbeln raus und kann für unser Taschenprojekt auch was gutes machen. :)