Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2010 01:34
So, habe mich bemüht und mag das Ergebnis für die diesjährige Connichi Druckaktion. :3
Allerdings weiß ich nicht, ob ich die Karte hergeben kann. *g*

Mein Charakter Mira hier zu sehen, eine süße Kleine, die die Welt auf den Kopf stellt. Oder nur ihre?
Das kommt auf die Perspektive an. Jedenfalls ist sie ein fröhlicher Zeitgenosse und wohnt auf einem Stern im Weltall. Vermutlich zwischen Erde und Mond.

Da mein Internet jetzt 6 mal abgestürzt ist und nur 30sek aufrecht erhalten wird, beende ich den Kommentar und versuche das ganze mal hochzuladen. *hoff*
Außerdem bin ich ziemlich müde. Hab mich aber über die vielen Kommis und Stimmen zu den letzten Bastelein gefreut. *-* *Danke an alle* Bin gerade etwas unter Zeitdruck aber wenn der April rum ist, hab ich wieder mehr Zeit. (Momentan nur alte Sachen zum Zeigen.) <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Für:
die Connichi Druckaktion 2010 :3

Zeit:
länger als ich mir vorgenommen habe für Kakaokarten zu brauchen, muss schneller werden

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-21T17:13:35+00:00 21.04.2010 19:13
Wow O___O Wie gut, dass Livanya mich auf deine Gallerie gebracht hat ;D Der Hintergrund ist der pure Wahnsinn! Überhaupt das gesamte Artwork sieht total nach A4 Format aus O__O Boahr!
Noch dazu macht das Mädchen alles noch viel sympatischer - denn ich hab auch einen Charakter namens Mira, und dieser Name begegnet mir wirklich selten! ;)
Von:  AngelKohaku
2010-04-18T14:20:06+00:00 18.04.2010 16:20
Leinchen die Karte ist echt sehr sehr schön geworden !
Ist sehr stahlend obgleich es ja in mehr oder weniger fast 2 Farben gehalten ist (und nur von den 2 Farben abstufungen, naaajjaaa ein wenig grün in der Erde ....und grau im Mond ..und ihre augen ....ach du weißt was ich meine XD)
Irgentwo her kenne ich doch die kleine ....ist das ne Freundin von Lily ....ne die sah anders aus ..... w kann ich sie nochmal einordnen !!! HILFE ich stehe auf den schlauch ;)
Von:  MissB-fly
2010-04-16T16:27:57+00:00 16.04.2010 18:27
huii cool
*___*
toll wirklich klasse
supi colo auch
Von:  Katze-des-grauens
2010-04-16T08:25:20+00:00 16.04.2010 10:25
hey du weisst ja nich ob du die karte hergeben willst...trotzdem versuch ich mein glück >/////////<
würdest du sie evt mit mir tauschen?

*1+favo*
Von: abgemeldet
2010-04-15T07:42:42+00:00 15.04.2010 09:42
ein echt cooles motiv dass du dir da ausgedacht hast :D
und die farbgebung und coloration ist dir einfach fenomenal gut gelungen. ich könnte jetzt bestimmt stundenland drüber quatschen wie sehr durch den einsatz der komplimentärfarbe das bild zum leuchten gebracht wurde etc, aber ich denke ein einfaches: wunderschöön! trift es auch xD
Von:  Baranya
2010-04-15T05:12:21+00:00 15.04.2010 07:12
Das Motiv ist wirklich schön geworden und mir gefällt wie du mit der unterschiedlichen Farbintensität bei dem Charakter und der Erde gearbeitet hast. Besonders klasse finde ich die Schattensetzung auf der gelben Jacke, dass sieht wirklich schön aus. Der Hintergrund passt auch sehr gut zum Gesamtbild und ich bewundere dein Geschick, dass du trotz des großen Blauanteils in deinem Motiv noch eine klare Abgrenzung der einzelnen Elemente hast. Bei mir entsteht dann schnell immer eine große fast geschlossene Fläche >.<'
Einzig allein die Nase von dem Charakter verwirrt mich. Egal wie rum ich das Bild mir anschaue ^^. Ansonsten sehr schönes Motiv