Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2008 22:38
Endlich .. endlich ist die Karte auf Papier. ^--^
Wer sich mit Herr der Ringe auskennt, wird vielleicht (auch anhand des Titels) wissen wer gemeint ist und welches Foto benutzt wurde.

Dies ist quasi die Antwortkarte auf kiris Frodo Karte, die ich gütigerweise auf der Connichi bekommen habe. Umso schlimmer, dass ich solange für diese Karte brauchte. -__- Ich schäme mich auch sehr und deshalb bete ich, dass sie ihr gefallen wird und als Trade akzeptiert. >-<

Irgendwie ging die Skizze ganz gut (anders als gedacht), aber die Augen haben nach dem Outlinen mehr verändert als gewollt. o0 Doch mangaliker geworden, aber real sollte er auch nicht werden. Die Hautfarbe sieht nach dem Scann etwas komisch aus, ich hoffe es liegt daran. Am besten gucke ich mir das nochmal bei Tageslicht an und verbessere falls nötig.

Zudem möchte ich meine erste Herr der Ringe Karte feiern. xD

~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich widme die Karte allen Pippin-Fangirls und auch allen Herr der Ringe Fans. *g*
Themen:
J. R. R. Tolkien, Portrait, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Wunschkarte für:
kiriOkami

Dabei gehört:
Hape Kerkeling - Ich bin dann mal weg

Leider:
hatte ich keinen türkisenen Bunti ;_;

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-02T08:52:53+00:00 02.05.2008 10:52
aaaw das is doch süss *Pippin klau*
Von: abgemeldet
2008-04-14T09:42:14+00:00 14.04.2008 11:42
ich liebe pippin <3 er is so süß!! mein absoluter herr der ringe favorit <3
du hast ihn total gut getroffen! die haare sind gneial und die augen <3 und der schal und die jacke und und und <3

<3
Von:  Denitz
2008-04-08T12:59:07+00:00 08.04.2008 14:59
Ich mag diese Karte wirklich sehr. Neben dem tollen Motiv ist es besonders die Coloration die mich fasziniert. Zum einen ist da die tolle Farbwahl, aber viel bemerkenswerter finde ich die wirklich bemerkenswerten Strukturen, die du hier auf die Karte gebracht hast... und sowas ist wirklich nicht leicht (ich kann natürlich nur für mich sprechen.. aber nun ja..)

Die Nase ist etwas sehr schräg geworden, denke ich, aber davon mal abgesehen kannst du wirklich sehr, sehr stolz auf diese tolle Karte sein und kiriOkami wird sich glücklich schätzen.
Von:  Sushi
2008-04-07T16:19:06+00:00 07.04.2008 18:19
hui, du hast es geschafft! Toll! Er ist echt lieb geworden. und ich mag das gerasteret im HG total :D
Von:  Ichiko
2008-04-06T08:00:14+00:00 06.04.2008 10:00
die Muster sind toll, ansonsten find ichs net ganz so toll wie deine anderen Bilder^^,