Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2007 16:05
... OMG auf Kakaokarten drauf wäre? xD

Ich bin ganz neu bei den Kakaokarten (mehr dazu auf der HP: www.kakao-kunst.de.vu) und find die Idee kleine Karten selbst zu malen und zu tauschen voll cool. ^^

Das Urd Bild ist zugleich meine erste Karte und ich wollte unbedingt meinen Liebling als erstes aufs Papier bringen (Bollywood ging nich, da hab ich ein größeres Bild in Arbeit :D auch mit den dreien und Peorth) und ich befürchte diese Karte werde ich nur sehr schwer bis gar nicht aus meinen Händen geben. xD
"Welspers" Schwanz ist leider verkorkst und bei Skuld weht das Gras äh etwas in die falsche Richtung. >.>' Man denke sich so fieses festes Gras oder beachte den groben Schnitzer gar nicht erst. *peinlich desu*
Dabei sind im Hintergrund noch die Nacht, der Abendhimmel und der Tag zu sehen.

Zeit: Das ganze habe ich an 2 Tagen gemalt.
Papier: 180g/m² eigentlich sollten es 200g/m² sein, aber solch ein Papier habe ich zur Zeit leider nicht zur Verfügung. ._.'

Ich hoffe sehr, dass es Gefallen findet und am besten in Originalgröße angesehen wird. Dann ist es so groß wie im Original. ^^ Dankeschön!
Themen:
Oh! My Goddess, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Größe:
je Bild 6,4cmx9,8cm

1. Bild:
Urd mit Welsperverschnitt <3

2. Bild:
Belldandy, wie könnt es anders sein mit vielen Tieren

3. Bild:
Skuld diesmal ohne Bomben xD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2007-08-28T10:46:22+00:00 28.08.2007 12:46
schön ^^
Von: abgemeldet
2007-07-17T10:46:54+00:00 17.07.2007 12:46
also, dieser pelikan is ja süüüüüüüüüüüüüß (wie der rest)!! i love it!
Von:  Oogie-Boogie
2007-04-21T07:09:47+00:00 21.04.2007 09:09
WOW...
Ich gebe dem Bild Aufgrund einer Disonanz die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben durchaus Talent Miss Yvonne.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2007-04-16T16:00:53+00:00 16.04.2007 18:00
Uiiii~
Die sind sooo süß, die KAKAo Karten
Vor allem die mittlere und die linke sind toll *______*
*haben will*
Von: abgemeldet
2007-04-04T12:32:54+00:00 04.04.2007 14:32
Die Colo ist echt klasse!*schwärm*
Die Farbübergänge sind so schön harmonisch.
Ach, und ich mag die Wolken...
Die Motive natürlich auch... X3
Von:  Sushi
2007-04-04T10:08:14+00:00 04.04.2007 12:08
Ich find die Urd-Karte total hübsch, schade, dass die nicht zu haben ist. sehr schön verträumt, die anderen gefallen mir farblich auch sehr. Nur Skuld ist schwer zu erkennen - liegt wohl daran, dass sie mal keine Bomben dabei hat! XD
Von:  pink-mink
2007-03-23T13:38:00+00:00 23.03.2007 14:38
Danke erst mal für den wirklich superausführlichen Kommi zu meiner letzten Karte. *flausch* ^^

Da muss ich mich doch glatt revanchieren. ;)

Also wenn man bedenkt dass das deine ersten 3 Kakao-Karten sind, dann stellst du dich wesentlich besser an als ich damals. *nicknick*

Ich weiß eigentlich auch gar nicht welche der Karten mir am besten gefällt, die sind alle hübsch und haben einen eigenen Charakter, obwohl sie ja eigentlich eine 3er Serie sind.

Am besten fang ich mal bei einer Karte an. ^^

Urd:
Die Pose, die Aufteilung und der Rahmen gefallen mir bei ihr am besten, danach kommt gleich der "Wow"-Effekt weil du das alles ja auf dem Winzformat hinbekommen hast. Oo Die Details auf ihrer Kleidung sind sehr schön und fein ausgearbeitet, auch bei der Colo. Die passiven Falten (also ohne Outline, nur in der Colo) an ihrem Rock sind schön gemacht. ^^
Was mich allerdings ein bisschen stört ist, dass die BG-Colo im Vergleich zu der von Urd ein klein wenig unsauber geworden ist.
Nimm dir für BGs ein bisschen mehr Zeit und mal auch ein paar Mal in verschiedene Richtungen über eine Fläche, dann sieht man die Strichverläufe der Bunties nicht mehr so arg. *auch die Erfahrung machen musste*

Belldandy:
Gefällt mir auch super, die Flügel hast du schön hinbekommen, vorallem weil sie sich nach vorne biegen und dadurch viel Plastischer wirken. *nick*
Die Colo vom Wasser ist, wie Chi schon gesagt hat, superschön geworden, die vielen Farben und wie sie zusammenpassen... Sowas hät ich mich im Leben nie getraut. Y_____Y
Beim BG seh ich dann aber wieder das gleiche Prob wie bei der Urd-Karte. Aber das ist weiter nicht tragisch. *zwinker*

Skuld:
Ihr Grinsen ist voll niedlich und wie sie sich so in die "wallende" Mähne greift. XD Irgendwie wirkt sie gar nicht mehr gefährlich. XD
Der Vogel und der Schmetterdinger gefallen mir besonders gut, und die Colo im allgemeinen.
Farbverläufe machen sich immer gut, ich komm auch nicht dagegen an keine mehr zu machen. XD

Höm, ja, bin ja schon fertig... Auch wenns ein Monster-Kommi geworden ist. XD

Aber bei so schönen Karten muss ja auch viel kommentieren. ;) Kannst echt stolz auf dich sein, und hoffentlich sehen wir bald mehr von dir. ^^
Von:  Milkymalk
2007-03-23T13:25:54+00:00 23.03.2007 14:25
So kleine Details! O_O Toll!
Also dafür, daß du es vermutlich nicht gewöhnt bist, auf kleinem Format zu malen, sind die echt klasse geworden :)
Von:  chifuru
2007-03-23T11:06:54+00:00 23.03.2007 12:06
ui. gleich 3 stück auf einmal ^^

urd: ich finde urd ja toll. würd sie gern cosplyen, aber das dürfte ganz schön teuer werden u.u so. nun zur karte ^^ ich mag den "rahmen" voll. der ist echt schön geworden. die colo von den wolken mag ich auch. wieviele farben hast du für den hintergrund genommen? 3? 4? das sieht wirklich gut aus.

belldandy: die flügel sind toll und der vogel im wasser. die colo von seinem schnabel und die vom wasser ist super geworden. ich find nur, dass belldandys haut zu orange geworden ist.

skuld: die haare...die haare sind der hammer *das auch können will* ich möcht nicht wissen wie sehr sich der schmetterling anstrengen muss um gegen den wind anzukämpfen. der rock ist echt hübsch geworden. ich steh total auf farbverläufe *letzte woche festegestellt hat*

ich freu mich schon auf deine nächsten karten
Von:  Kato-
2007-03-22T15:36:23+00:00 22.03.2007 16:36
omg, ist das süß. :D das bild ganz rechts..., ist so sommerlich. ich will soommer *schnief* Oo

...wie auch immer, mehr davon. :p