Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2007 18:47
Das ganze sollte eine Aquarellstudie werden. Eigentlich wollte ich meinen neuen großen A3 Aquarellblock einweihen, hatte die Outlines schon fertig drauf, aber bin voll in ein Loch gefallen. o0 (Hab alles gehasst was ich gemalt habe)

Naja, daraufhin hab ich mir Zeichenverbot gegeben - geben müssen. ._. Nach über einer Woche absolutes Kirkelkrakel-auf-Block-mal Verbot habe ich mich wieder getraut was zu malen, gewollt habe ich eigentlich ja die ganze Zeit. ^^;

Aber das eigentliche Bild (Schwanensee ... *seufz*) wird wohl noch mindestens einen Monat warten müssen, ohne dass ich es voller Abscheu angucken kann.
Deshalb was zur Auflockerung, damit ich wieder langsam rein komme. ^^ (Das ganze war im Januar, wie man sieht: mehr hab ich seither auch net geschafft)

Nuja. ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Aquarell, Tusche

Zeit:
auf mehrere Tage verteilt

Sinn:
meinen Hass auf meine Bilder wegmalen ^^;;

Zeigt:
meine Lieblingsfarben <3 (braun mag ich auch! und rosa...)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2007-04-04T10:09:35+00:00 04.04.2007 12:09
Das Bild find ich total schön!
Der Mund ist einfach hammer, einfach zum Küssen!
Und ich find auch die Haare wunderschön gecolort. Überhaupt so schöne gardlinige Striche. So was in der Art würde mir als Kakao-Karte sehr gut gefallen!
Von:  AngelKohaku
2007-02-25T16:47:52+00:00 25.02.2007 17:47
Heyyyyyy Leinchen mal wieder was von dir *knuff*
Das mit dem sich selber zeichenverbot und dem Selbsthass auf seine gezeichneten sachen kenn ich irgentwoher ^^; .... hat wohl jeder mal ..aber fals es dich tröstet meistens ist man nach so einer "Krise" ein bissel besser weil man irgentwie doch an einbsicht und so gewonnen hat.
Und das Ergebniss zum "Üben" wie man sieht ist auch supper geworden ^_^ Ich mag die Elfe ich mag ja auch Grün und Blau .
Die Salztechnick (???) im Hintergrund ist dir echt super gelungen ! Und sie hat ja auch seehhrr üppige .... Lippen ...;P
Welcher Elfmann würde da nicht schwach !? *gg*
Den Schmuck den sie an hat gefällt mir auch sehr gut, und sehr philigrane Hände.
Alles im allem ein schönes Bild von dir *knuddel*
HDL
HQ
Von:  ChiyoChips
2007-02-20T17:52:54+00:00 20.02.2007 18:52
ich find das bild wirklich schöön ^-^
solche zeiten von selbst-hass hatte ich auch schon hinter mir - schrecklich sowas XDD aber für den "einstieg" echt nicht schlecht :D
die hautfarbe hast du einfach nur genial getroffen ;)
und der hintergrund ist auch toll ^^