Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2004 14:04
Planänderung. ^^ *scribble schreib* Da das Bild nun wirklich lange nicht hochgeladen wurde, wobei ständig neue Fanarts dazukamen, versuche ich es erneut. Ja nun habe ich das Problem selber am eigenen Leib gespürt. :p
Ein Gutes hat es - oder auch nicht - ich schreibe jetzt doch ein Kommentar dazu. - Ist nicht wahr, vorher wollte ich keins schreiben und nun klingt alles ziemlich abgedroschen.
Aber das eine wenigstens: die Füße. Sie sehen leider nicht besonders schön aus, ich hatte sie nochmal "verbessert", weil sie davor zu groß waren. ^^; *üben muss*

Die Hauptsache aber ist, dass es manchen (hoffe ich >_9) gefällt. ^^
Themen:
Magic Knight Rayearth

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-19T18:37:12+00:00 19.04.2008 20:37
süüüüüß!!! ^^ die details der Kleider sind fantastisch!

FAVO+1 geb
Von:  Natsuna_Zero
2006-12-28T16:29:35+00:00 28.12.2006 17:29
^^coole klamotten
Von:  Minachan81
2005-04-14T14:10:38+00:00 14.04.2005 16:10
Also ich finds klasse. Finde zwar, dass das Gesicht nicht umbedingt aussieht wie Presea, aber es ist so wirklich super. Die Colo ist geil und ich finde die Proportionen stimmen. Habe eigentlich nichts zu mekern, vor allemdie Idee ist toll. Gruß Minachan81
Von: abgemeldet
2004-11-14T18:34:16+00:00 14.11.2004 19:34
Waha, geiles Bild^^ich habe diese Anziehpuppen früher schon immer gemocht^^
*einsgeb*
*empfehl*

kirsche
menschen leben, verletzen und verzeihen
http://www.winterschur.de?mel_mel_
Von:  Leinchen
2004-09-03T18:14:33+00:00 03.09.2004 20:14
Wow damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet, soviele Kommentare? *baff ist*

@PaBi Und damit hab ich schon gar nicht gerechnet, ja mehr oder weniger dran gedacht. Ich hab versucht mich dies Jahr zu bewerben, aber hat nicht sollen sein. ^^; Vermutlich war das nicht das, was sie wollten, neben Abi nicht ganz leicht ne Mappe zu machen. *g* Dankeschön. ^---^

@Kyou-kun In den letzten Drei Bänden hats Anziehpuppen? Hm, das muss dann wohl die Neuauflage von MKR gewesen sein oder? Die habe ich leider bisher nicht zu Gesicht bekommen ... die idee kam nach einer lustigen Spielrunde, also von alleine. Aber wie man sieht, gibt es ja alles in iregndeiner Form schon. ^^ Aber hätte gut sein können, dass ich das daher hätte.

@Lekka Vielleicht hätte ich dabei schreiben sollen, dass das ihr eigenes Kleid ist, was Clamp ihr anzieht. *lach* Leider also nicht meine eigene Idee. Aber ich mags auch, sonst hätte ich das nicht gemalt. ^-~

@Presea Ja wahnsinn, das ist unglaublich. XD
Haha, danke ich denke aber schon, dass das bei dir aussehen würde. ;p Aber wenisgtens anprobiern würdest du? Na das merke ich mir gleich mal. *g*
Irgendwie glaube ich auch, dass das den meisten wohl gefällt. ^^ Ich hab mir nicht soviele Gedanken zu den Rosne gemacht, aber wahrscheinlich ist es nur eine Schnur, die vond er Hauptrose aus weggeht und die man sich selber umbinden muss, vielleicht mit kleinen Verschlüssen (Stofflaschen, die man aber nicht sieht, wiel unter den Rosen versteckt) an den einzelnen Stellen festgehalten und unter der Rose wieder zusammengeführt. ^^ Ziemlich kompliziert aber noch ....
Ähja, das hab ich auch gedacht ... ich wollte ne Latzhose oder ein Kleid malen, weil ja doch alle mehr oder weniger Kleider sind. Und dann sah es fast aus wie deins und letzten Endes hab ich deins etwas als Vorlage genommen.
Stimmt, das ist auch nicht so dolle. >.> ja ein kaninchengesicht, etwas hasig nicht wahr? >]
#^^# das ist so ... wai dass es dir sogut gefällt, dass du es sogar ausdruckst. *geehrt fühlt*
Von:  Presea-chan
2004-09-01T18:48:37+00:00 01.09.2004 20:48
Nyo, ich wusste es ja, den ersten Kommentar krieg ich so nicht. -.- Aber immerhin haben so viele andere vorher kommentiert, das freut mich.

Also die Unterwäsche find ich wirklich richtig klasse. ^---^ Aber glaub nicht, dass du mich in sowas reinkriegst! *g* Mal anprobieren wär ja ok, aber häufiger tragen.. also das säh nicht aus. *schäm*
Das ganz rechte Kleid gefällt mir auch am besten, die Farbe ist schön und dieses ganze Rosen...gedöns, ich denke zwar, dass es unpraktisch zum Anziehen wäre, aber ich hätt trotzdem gern so eins. *g* Vor allem mit diesen Perlchen da dran, ich liiebe Perlen und überhaupt. ^-^ Einfach schön!
Das blaue erinnert mich irgendwie an mein Jeanskleid mit Presenbluse drunter.. ^^;; und das gestreifte Kleid erinnert mich an Urd. *lach* Liegt bestimmt an dem Ausschnitt und so.
Die Füße find ich übrigens gar nicht so schlimm, aber die Beine könnten oberhalb der Knöchel etwas schmaler werden.. und sie hat ein bißchen ein Kaninchengesicht. ^^;; Das liegt an dem Katzenmäulchen, aber sie hat auch wenig Kinn, vielleicht liegts ´daran, aber es sieht trotzdem süß aus. XD
Die druck ich mir wirklich noch aus und dann spiel ich damit. :D Gut, dass ich endlich wieder Farbpatrone habe!

Von: abgemeldet
2004-09-01T18:09:08+00:00 01.09.2004 20:09
ich find die klamotten auch ziemlich cool, vor allem dieses orangene outfit in der mitte
Von:  NewMoonRitzi
2004-09-01T16:52:03+00:00 01.09.2004 18:52
Ein Traum!
ich ünschte ich könnte au so malen!
*1geb und empfehl*
mach weiter so!
Ritzi
Von: abgemeldet
2004-09-01T16:22:03+00:00 01.09.2004 18:22
wunderschön gezeichnet!!!
riesiges lob!!!!!!!!!
ich würde gerne das ganz recht grüne kleid anziehen das ist ein traum!!!
liebe grüße kathi
@-,-'---
weiter so *gg*
Von:  Duftgloeckchen
2004-09-01T16:13:17+00:00 01.09.2004 18:13
*lol* ist wirklich eine klasse Idee ^^
Ich finde die Outfits total klasse *speicher* Deine Zeichnungen sind auch voll schöööööööööön ^^