Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2003 19:34
Leider ist das Bild nicht ganz drauf, an allen Seiten fehlt ein Teil, aber der Scanner macht immer Spirenzchen. ^^; Und sonst wären schicke gelbe, neongrüne und rosa Streifen drauf. >_>'
Ich hab lange nichts mehr hochgeladen, aus verschiedensten Gründen, aber ich möchte gerne unsere gesamte RPG Gruppe vorstellen, oder eben die Gb-Girls. ^-^ *alle drück*

Personen: rechts angefangen, die rothaarige ist unsere Diebin Kaora (bei Animexx unter Tunte Karl zu finden. *g*); die blondhaarige Elbe Kalessin, Tochter Elronds (wer braucht schon die Filmarwen ^^;); daneben unsere andere Elbe Eponine, wie man sehen kann leider sehr verpatzt; Königin Presea Elessar ;] mit dem schwarzen Haar; Haku, Zwergin auf dem Baumstamm sitzend *lach*; Tamira die Grüne (oder auch t-chan gerufen) ist unsere Zauberin (der Stab ist wohl charakteristisch), die Tochter Sarumans ^^;;; und Gilraen der Schönen, Aragorns Mutter; und die Hobbti, die mit dem Rücken zum Betrachter sitzt, bin ich, Lara/Leinchen

Naja, ich habe versucht mich kurz zu fassen, ich könnte noch viiel erzählen. Aber es wird so schon lang genug. Das Bild hat leider viele Patzer drinnen und sowohl t-chan als auch Eponine bereiten mit immer Schwierigkeiten zu malen. ^^; Presea auch manchmal. Nun habe ich endlich ein Bild gezeichnet, das mir doch einigermaßen gut gefällt und uns alle gemeinsam zeigt. Allerdings ist es auch schon wieder 4 Monate alt. ^^;; *kurz zu fassen versucht hat*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tamira-chan
2004-07-28T03:13:34+00:00 28.07.2004 05:13
Ich. Trage. Rot.
...
>_>
ROT!

Aber schön. Doch, Schönes Bild.

ROT!? >_>
Von:  Eponine
2003-11-29T23:25:26+00:00 30.11.2003 00:25
Wieso. Seh. Ich. Das. Jetzt. Erst? *schäm*
Aber geschickt hast du's nicht, oder? ^^; Kann mich nämlich echt überhaupt nicht dran erinnern *nochmal schäm*
Ist jedenfalls seeeeeeeeeeehr schön ^0^ Und ich find nicht, dass ich verpatzt bin (wie das klingt ^^;;;), ätsch ;p
*knuddeldrück*
-Eponinchen-
Von:  Leinchen
2003-10-24T12:11:55+00:00 24.10.2003 14:11
@all
So viele Kommentare. #^-^# Vielen dank ^0^ *umknuddelz*

@Presea Na ich hoffe doch, dass es da bei euch allen angekommen ist. *knuffel* ;p Ich denke mit Kaoras grün .. hm, das ist so Geschmackssache, wie bei ferkelfarben, gell? ^^; Aber so fällt sie eben noch mehr auf. *rechtfertig* Mit haku war Janine nicht so zufrieden, ihr gefiel ihr Kleid nicht. ^^ So gehts jedem anders.
Das höre ich doch gerne, wenn mein Hintergrund gefällt. ^--^

@Winterwoelfchen Moment *aus dem Bild fisch* es ist doch viel zu kalt zum baden gehen. *zwinker* Aber das freut mich, wenn es so eine Wirkung auf dich hat, dass du dich darin verlieren kannst. #^^

~Leinchen~
Von: abgemeldet
2003-10-19T09:52:25+00:00 19.10.2003 11:52
schön!!!!*mich im bild verlier*
Jessy
Von: abgemeldet
2003-10-19T09:35:45+00:00 19.10.2003 11:35
Ich finde das Bild sehr schön !
Von: abgemeldet
2003-10-18T19:40:06+00:00 18.10.2003 21:40
tolles bild! die posen und die mädels gefallen mir gut. der hintergrund passt auch super dazu! echt schön geworden!
Von:  e-chan
2003-10-18T18:52:41+00:00 18.10.2003 20:52
^o^das bild gefällt mir sehr!!
Vor allem der Hintergrund.
weiter so!
Von: abgemeldet
2003-10-18T18:45:52+00:00 18.10.2003 20:45
suuuperschön ^^ +auch einsgibt*
Von: abgemeldet
2003-10-18T18:16:41+00:00 18.10.2003 20:16
wow ! Schööööönnnn *einsgeb*
Von:  Presea-chan
2003-10-18T18:10:05+00:00 18.10.2003 20:10
Erste!! XD (hoff ich ^^;)
Ich kenn das Bild zwar schon, aber ich will trotzdem nochmal was dazu sagen. *räusper*
Also, dass es schön ist hab ich glaub ich schon mehrfach erwähnt. hm. Was hab ich eignetlihc noch nicht dazu gesagt? ^^;; Jedenfalls gefällt mir Kaora total gut, obwohl ich dieses Grün von ihrem Oberteil nicht sooo gerne mag. Haku ist süß und Kalessins Gesichtsausdruck und Pose finde ich richtig schön und passend. Aber am besten gefällt mir glaube ich das Wasser.. und die Gräser, die da so schön am Rand wachsen.. Ich wollte letztens bei einem Bild auch Gräser malen und habs total verbockt. ^^;; *schäm*

Hab dich lieb - und entschuldige diesen etwas öh einfallslosen Kommentar, ja? ^^; *drück*