Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2010 01:25
Eigentlich wollte ich ein Gesamtbild mit Headpieces hochladen, aber mein Photoshop öffnet sich nicht. Ich hoffe das geht bald wieder, das war schon mal über 1 Jahr ausgefallen und ging dann auf einmal wieder. ?_?

Jedenfalls ist mir so aufgefallen dass ich bisher noch gar kein Headpiece hochgeladen habe. *drop*
Ok, in den letzten Monaten habe ich mich mit Fimo beschäftigt und kein neues mehr gemacht .. aber ich habe auch noch einige (die ich vor allem mal fotografieren müsste *lach*). Das wird bestimmt nicht das letzte sein. ;)

Man kann die Schleife abmachen, da sie mit einem Druckknopf befestigt ist und eine andere anheften. Dadurch kann man das Headpiece prima variieren, ohne sich gleich ein neues kaufen zu müssen. ;p Allerdings habe ich es etwas mit der Schleife verka**t finde ich, ich hätte sie wie ihre Vorgänger lieber in der Mitte zusammenraffen sollen.
Aber um mit was Positivem abzuschließen: Das ist wohl das Romantischste in meiner kleinen Rige, finde ich. Das muss an dem Rosa und den Rosen liegen. :3
Themen:
Lolita, Genähtes / Handarbeit, Fashion-Accessoires

Genäht:
Das Grundstück mit Maschine, die Rosen von Hand, damit man den Faden nicht sieht.

Material:
Stoff (das Material weiß ich nicht genau Polyester/Baumwolle), Baumwollspitze, Satinband, Perlen, Druckknopf ...

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-16T19:55:51+00:00 16.03.2010 20:55
Ist das süß!!
Ich will auch so eins;)
Von: abgemeldet
2010-02-28T16:46:11+00:00 28.02.2010 17:46
Wunderschön gemacht! :D
Von:  katechan
2010-01-12T21:51:39+00:00 12.01.2010 22:51
Sieht voll süß aus. ^-^
Von:  LuckyAngel
2010-01-12T11:48:13+00:00 12.01.2010 12:48
awwwwww das sieht total hübsch aus *_*
sehr schön dekoriert das ganze.
Von: abgemeldet
2010-01-12T01:36:24+00:00 12.01.2010 02:36
Wow, was für eine schöne Arbeit. Besonders die kleinen Rosen sind knuffig. War bestimmt eine super Fitzelarbeit, die da dranzubekommen.