Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 23:26
Diese Collab ist in Zusammenarbeit mit Livanya (der Charakter rechts unten), Sushi (Charakter rechts oben) und abgemeldet (Charakter links oben) entstanden.
Es wäre toll, wenn ihr die Kommentare einfach kopiert und bei den anderen auch reinstellen könntet - wobei das bei sovielen Zeichnern ein wenig Arbeit ist. Also es wär einfach schön, aber wenn euch das zuviel ist, kann ich das gut verstehen. ^_~

Auf unserem ersten KaBoom! (ich hoffe der Name bleibt so bestehen, Änderungen in der Schreibweise sind nicht ausgeschlossen) Treffen, bei dem leider nur wir vier da waren, haben wir diese Collab am Ende gezeichnet. Vielleicht hört ihr ja bald mehr von uns?! Z.B. werden wir einen Stand auf der Wie.Mai.Kai nächstes Jahr haben und evtl. auf der Connichi mit vielen verschiedenen Angeboten.

Ganz großer Dank geht an Livanya für den Hintergrund und das Scannen. ^^
Das ganze ist unter großen Zeitdruck entstanden und es tut mir leid fürs Nerven ^^;; aber ich muss sagen, haben wir in der kurzen Zeit gut hinbekommen. :D

Achja, der Chara links unten ist meiner. Wir haben gesagt jeder dreht das Bild so, dass sein Charakter unten links zu finden ist. Daher sieht das Bild bei jedem etwas anders aus.

Über das Thema haben wir uns dann doch schnell geeinigt: Steampunk!
Ich war schon lange Fan von kleinen Maschinen und einem erfinderischen Geist. Leider kann ichs nur nicht wirklich aufs Papier bringen, aber ich übe! Spirit of Wonder ist daher auch einer meiner Lieblingsmangas. Aber ich wusste lange gar nicht, dass es einen Namen für diese Richtung gibt.

Jeder hat eine andere Ecke der Welt bereist um seinen Chara zu zeichnen: Livanya an den Nordpol, Sushi nach Mittelamerika (vermutlich Jamaica), abgemeldet nach Schweden und ich nach Afrika. :3 Ich wollte unbedint eine große Afrikanerin mit Afro und Muckis wie ein Mechaniker. xDD

P.S. neue Fimosachen gibts auch noch! Aber es sind gerade soviele Bilder, kein Sorge also! ;)
Themen:
Collaborations, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Schwierig:
Die Einsortierung ins Thema ^^;

Was fehlt:
Eine Kategorie für Steampunk!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2009-12-24T13:24:59+00:00 24.12.2009 14:24
Bei Lulana musst du am Ende noch ein "a" hinzufügen, damit die Verlinkung richtig ist. ^^
Es war gar nicht schlimm, dass du uns zur Eile gedrängt hast. Andernfalls wären wir wahrscheinlich nicht fertig geworden. ^^ Muss dir also nicht Leid tun.

Ich finds wirklich toll, wie jede von uns das Thema auf ihre eigene Art und Weise kreativ verarbeitet hat. Bei deinem Chara mag ich vor allem den Afro, die Risse im Hemd und den Gürtel. ^^ Ich fands cool, dass du direkt gesagt hast, du machst eine Mechanikern mit Afro. Schon seit einiger Zeit würde ich in meinen Mangas gerne mal Charas mit afrikanischen Einflüssen einbringen. Aber bisher hab ich in die Richtung wenig gezeichnet, da müsste ich vielleicht erst mal mehr üben. (Außerdem bin ich noch unsicher, ob ich die Haut dann rastern oder komplett schwarz tuschen würde.)