Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2009 13:39
Das ist die Weihnachtskarte für Familie und ein paar Freunde vom letzten Jahr (ich kann die von diesem Jahr noch nicht spoilern ^^;, nur soviel: die ist weniger aufwendig).

Das war einiges an Arbeit mit den Aquarellfarben, aber ich wollte gerne meine Lieblingsfarben unterbringen. Vor allem das ganze in Brauntönen halten mit Blau-Türkis.
Wie man sieht zeichne ich immernoch und vor allem weiblichen Figuren. *seufz*

Zum einen wollte ich gerne neue Klamotten unterbringen, an dem linken Engel habe ich am längsten gesessen ... achja der Tannenbaumstil ließ sich in der Pose dann doch nicht mehr integrieren. Aber vor allem bin ich auf die glatten Haare des mittleren Engels stolz, der seine Flügel eingezogen hat. Denn das fiel mir damals sehr schwer.

Aber lange Rede kurzer Sinn: ich wünsche euch frohe Weihnachten und lasst es morgen ruhig angehen. ^^ (Leider hatte ich am WE kein Internet, sodass ich das Bild jetzt erst hochgeladen habe)
Themen:
Engel, Weihnachten

Stile:
Aquarell, Computer koloriert

Datum:
Nov-Dez 2008

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eros
2010-05-10T21:18:37+00:00 10.05.2010 23:18
Ich mag Engel sehr und diese 3 (Ohja, die heilige Zahl) sehen wirklich sehr selig aus. Und die natürlichen Farben machen einen sehr harmonischen Eindruck ^-^ Die Kleidung finde ich sehr merkwürdig (im positiven Sinne. Sowas wie originell xD), aber doch etwas ungewohnt ^^
Von:  Sila
2010-04-18T16:07:38+00:00 18.04.2010 18:07
Die Farben sehen unglaublich aus. Bin ja selbst ein großer Türkisfan, aber die Idee es mit braun zu kombinieren ist mir noch nicht gekommen! Der Hintergrund sieht unglaublich aus, besonders die Farbübergänge sind sehr schön vermischt ^^

Nur schade, dass man das Bild nicht vergrößern kann u.u Da würde ich doch gerne einige zusätzliche Details sehen können.

Die Kleider sind schön. Ich mag es, dass jeder Engel seinen eigenen Stil und auch Frisur hat ^^ Mir persönlich gefällt der mittlere Engel von dem Outfit her am besten. Ich weiß nicht warum, aber ich mag es als Ganzes. Auch ihre Pose wirkt zierlich ^^
Der Engel mit dem Spiegel sieht auch toll aus... Besonders da gefällt mir der Effekt mit dem Sonnenstrahl ... Den hast du aber doch mit dem PC gemacht, oder? Auf jeden Fall eine faszinierende Idee!!!

Die Flügel müssen natürlich auch noch erwähnt werden, denn die Flügelform ist, meiner Meinung nach, nicht typisch für Flügelwesen. Aber das macht das Bild zu etwas Besonderem, da es anders ist! Die Flügel und Federn sind sehr schön umgesetzt und es wirkt schön weich!!!

Sehr hübsches Bild!
:::die Sila:::
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-24T09:03:50+00:00 24.12.2009 10:03
Ah, ein wunderschöner Chor...
Die Kleidung ist besonders gut will ich hier sagen.^^

Ich gebe dem Bild am 24. Dezember die beste Bewertung da es sehr gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf da es mir eben gefällt.
Du hast eben ehrlich (Fröhliche Weihnachten!) Talent Yvonne.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LuckyAngel
2009-12-23T19:37:51+00:00 23.12.2009 20:37
woowww sieht total klasse aus das bild, gefällt mir sehr gut.
vorallem das prisma...das von dem spiegel kommt. ^^
wunderschöne coloration. weiter so
ein frohes weihnachtsfest wünsche ich dir morgen. ho ho ho.
Von: abgemeldet
2009-12-23T19:11:14+00:00 23.12.2009 20:11
Wunderschön. Dieser Leuchteffekt mit dem Licht/Spiegel gefällt mir echt gut. Das Outfit des mittleren Engels muss ich mir unbedingt merken, sieht wirklich toll aus.
Von:  kiriOkami
2009-12-23T16:04:05+00:00 23.12.2009 17:04
*___* Die Aquarelltechnik ist ja Spitze!!!
Ich liebe solche Hintergründe und die Farben die du gewählt hast sind sehr Harmonisch.
Den Lichteffekt hättest du nicht einbauen müssen...
Das Bild wirk auch ohne, vieleicht sagar besser.

Superschön :3
*Liebe Grüße dalass*
Von:  Carrie
2009-12-23T14:36:20+00:00 23.12.2009 15:36
wunderschön x3
ich mag ihre outfits
die sind super
und as bild hat so eine wunderbare athmosphäre
einfach toll

mach weiter so ^o^
Von:  leafchan
2009-12-23T12:42:40+00:00 23.12.2009 13:42
Wow, das Bild ist echt toll! Die drei sehen echt super aus! Ich mag vor allem die Farben und die Art, wie du die lines Colorierst!
Vor allem die Falten der Röcke sind dir sehr gut gelungen, aber auch die Flügel und die Haare sind schon gefärbt!^^
Mach weiter so und frohe Weihnachten!
Von: abgemeldet
2009-12-23T12:42:18+00:00 23.12.2009 13:42
Das Bild ist total schön geworden!
Die Farben wirken total harmonisch und sind super aufeinander abgestimmt!
Da macht das Betrachten des Bildes richtig Spaß!
Mach weiter so!
Von:  Nukamira
2009-12-23T12:40:14+00:00 23.12.2009 13:40
wahh das ist echt hübsch geworden^^