Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2009 22:48
So mal ein Paar andere Ohrringe, eher etwas das filigran in einer Linie mit der Gravitationskraft hängt.
Eigentlich hab ich einige Ohrringe in dieser Richtung, aber ich habe zur Zeit mit dem Licht zu kämpfen. Meine Kamera ist so ein älteres einfaches Modell und durch die Uni bin ich meist erst daheim wenns dunkel wird. Ich hoffe dass am Wochenende ein paar schöne Fotos rauskommen. Ich hab die Batterien auch aufgeladen...!

Im Grunde hatte ich die Kiwischeiben für Kuchen gemacht, aber davon sind die Fotos noch nicht so toll geworden bzw. ich tu mich schwer mit geeigneten Motiven. Aber es sind auch Kiwi- und Sushiknöpfe entstanden. xD Wer also Interesse hat für (Obst)Knöpfe. ;)

Ich dachte mal an ein paar Ohrringe ohne viel drumrum. Bereits im August sagte eine Freundin, sie findet die Schleifen und das ganze Gebamsel ja schön, aber sie würde soetwas wohl eher nicht tragen. Also hab ich auch mal versucht andere Schmucksachen zu gestalten.

Von den Erdbeerohrringen kann ich mich z.B. nicht mehr trennen. ^^;; Meine ersten Muffins sehen auch aus wie kleine Hundehaufen ... ist meine Meinung, aber ich habe mit abgemeldet einen tollen Trick herausgefunden. >D

Also jedenfalls mag ich das Kiwigrün mit den weißen Perlen gerne. ^.^#

P.S. Viel allgemeines Gerede und wenig zu den abgebildeten Ohrringen, tut mir leid. Ich schaffs einfach nicht jedes Objekt gut zu fotografieren. ._. Schade dass das niemand für mich machen kann.
Themen:
Sweets Deco

Ohrringe:
bereits verkauft, kann aber auf Anfrage neue machen (evtl. sieht die Kiwi etwas anders aus)

Was ist das im Hintergrund:
Die Ohrringe hängen an einer weißen Tasse, die Gläser mit dem bunten Wasser werfen zu komosche Schatten. >_>

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-12T20:03:55+00:00 12.07.2010 22:03
*__*
HAMMER!!!
Ich liebe Kiwis .. und das gefällt mir sehr ^__^
*lieb sie*Wie viel kosten die denn?
Von:  bakka-tschan
2010-07-09T12:38:39+00:00 09.07.2010 14:38
achja timmt, die waren ja auch dabei... omG habe ich gehirnlos bei euch geshoppt! XDDD

einfach klasse ; A ;

bisous X3
Von: abgemeldet
2010-03-06T22:24:00+00:00 06.03.2010 23:24
schön schön^^ sind find ich auch im alltag durchaus tragbar =) sehn zumindest jetz auf dem foto danach aus.
toll geworden! =D
Von: abgemeldet
2010-01-21T15:43:19+00:00 21.01.2010 16:43
schlicht, schick, wirklich toll^^
Von:  Shoko-Chan
2010-01-18T14:54:16+00:00 18.01.2010 15:54
oh die sind ja süß *_* Ich liebe Kiwi *_*
Was halten die denn alles aus? Weil meine Schlüsselanhänger haben sich schnell verabschiedet T_T
Und wie viel willst du für die Ohrringe? =)
Von: abgemeldet
2010-01-01T23:49:44+00:00 02.01.2010 00:49
Die sehen klasse aus (:

Die Kombination der Farben ist toll (:
Von:  Ginshu
2009-11-12T22:07:42+00:00 12.11.2009 23:07
Ah *_*
Das sieht lecker aus!!! :>