Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2009 01:58
Mal wieder ein richtiges Bild. ^^
Eine Freundin hatte Geburtstag und ich hab lange überlegt was ich ihr schenken soll. Da sie zur Zeit ihre kleine Wohnung nochmal schön herrichtet, dachte ich, das wäre die Gelegenheit etwas für ihre Schlafecke zu machen.

Am Ende habe ich mich fürs Schafe zählen entschieden. *g* Es hat mal wieder Spaß gemacht mit Acryl zu malen, auch wenn Wolken bei den großen Künstlern weitaus besser aussehen.

Da die Bilder abfotografiert sind, ist das Foto leider etwas schief geworden. Die anderen Fotos zeigen das Motiv aber nicht so gut oder sind zu unscharf.
Ich hoffe es gefällt euch dennoch. ^^
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe, Acryl

Großes Bild:
30x30 cm²

Kleines Bild:
20x20 cm²

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-18T16:45:53+00:00 18.05.2010 18:45
Ich liebe Schafe!! ^^
Total knuffig.
Von:  BlackPeaches
2009-10-28T19:02:50+00:00 28.10.2009 20:02
ooooh wie süß!!
so in etwa sehen meine gedanken immer so aus wenn ich schlafen will aber net kann XD
und die schäfchen sehen so plüschich aus !!
einfach knuffig !
Von:  Kaora
2009-10-23T12:27:16+00:00 23.10.2009 14:27
Oooh schafee. wollige weiche schäfchen *____*

Es ist wirklich sehr hübsch geworden. Darunter schläft man bestimmt sehr gut. xD Ich mag die farben von den Wolken gerne. <3