Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 23:36
Sommerträume am Meer - einfach in See stechen und das romantische Leben von Seeräubern oder auch Piraten erleben!?

Ich glaube die beiden schwelgen in solch sommerlichen Träumen und dem Wunsch nach absoluter Freiheit ohne Verpflichtungen und dem Gefühl die Welt zu beherrschen.

Am besten lassen wir sie in ihrer Welt, die Realität holt uns immer viel zu schnell ein.
So würde ich gern meine Ferien verbringen, das wär toll. Träumen am Strand oder so. ^--^

Das ganze ist für die Connichi Druck Aktion im September gezeichnet. Auf der Nichi wird es am Kakao Stand wieder Booster zu kaufen geben und vielleicht ist diese Maxikarte auch mit dabei? ;)

Und es es mir wie mit der Abgabe des Onlinetests geht, lad ich das Bild jetzt hoch, wo ichs fertig gemacht hab. Wenn ich warte denke ich bestimmt, ich hätts schon hochgeladen und dann verpass ich noch die Abgabe. ><' Die Klimakarte kommt vermutlich am WE dann. :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Buntstifte, Farbe

Größe:
12,8x8,9 cm²

Zeit:
Juni und Juli

Lieblingsfarbe:
blau? nein wie kommt man drauf? xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2009-07-12T18:46:05+00:00 12.07.2009 20:46
nur 2 Kommis? sauerei! >__<
das Bild hat so ein tolles Sommerfeeling! da will man unbedingt schnell ans Meer.
Von: abgemeldet
2009-07-10T15:26:41+00:00 10.07.2009 17:26
dem kann ich nur zustimmen ich find den rahmen klasse und die beiden haben was besonderes^^
Von:  Seelensammlerin
2009-07-09T07:42:18+00:00 09.07.2009 09:42
Wow die Karte ist echt schön =)
Erstmal sehen die Beiden klasse aus - dann gefällt mir die tolle Idee für den Rahmen sehr gut, das hat was ausgefalleneres =)
Aber ganz besonders toll finde ich die Stimmung die du festgehalten hast: DIeses zeitlose Treiben auf dem Meer, genießen des Rauschens =) Ganzganz toll!!!!