Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 20:41
Last but not least der 4. Entwurf. Wow hab ich heute viel hochgeladen. ô0

Wieder ein Designentwurf für den passenden Wettbewerb. Und wie man an den Fraben etc. wahrscheinlich sehen kann noch eine Sweet bzw. Ama Lolita. Ich habe den Titel nur anders gewählt, weil ich es nicht so schön finde, zweimal desnselben hintereinander zu verwenden. Da die Entwürfe sich aber doch sehr unterscheiden, habe ich mich für zweimal für den gleichen Stil entschieden.

Leider hat es für eine Sailor Lolita nicht mehr gereicht. ;_;

Aber auch hier sieht man jetzt den Zeitdruck: keine Seiten- oder Rückansicht. Ich habe versucht gestern beim Fernsehen eine zu machen, aber die sieht leider furchtbar aus. *sich sehr sehr schämt* Ich hab ewig dran rumgedoktort, aber es half nichts.

Ich hatte zuerst auch ein etwas anderes Design, aber Sushi hat mir ein paar Tipps gegeben und ich hoffe das jetzige Design ist besser. :3 Hier der alte Entwurf: http://img.photobucket.com/albums/v99/Leinchen/meine%20bilder/wblolita13Kopie.jpg

Die Blümchen auf dem weißen Kleid können auch ruhig sehr dezent sein, ich wollte sie nur so malen, damit ein Eindruck vom Stoff vermittelt wird. Bin mir aber nicht ganz sicher ob das so gut gelungen ist.
Das Kleid ist wie das Wort schon sagt ein Einteiler. Darüber kommt dann ein Rock aus ganz leichten und durchsichtigem Stoff, der wie eine Blume wirken soll. Er ist hinten etwas offen und wird mit einer Schleife zusammengebunden. Das Schleifenband ist das Band, welches um die Hüfte geht und dient dazu den Rock festzuhalten und die gewünschte Enge einzustellen. ;p
Der Rock braucht also keinen Reißverschluss oder sonstiges.

Darunter trägt sie noch eine 3/4 Leggins - ich denke wenns sehr warm ist, kann man die auch getrost weglassen.

Uff und damit lasse ich es erst mal gut sein. Das war doch ein ganzes Stück Arbeit - jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. ^^

Und hoffen. >,< Bei so vielen Einsendungen bin ich echt gespannt, es gibt soviele schöne verschiedene.
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Ama/Sweet Lolita

Stoffmarkt:
Morgen gehe ich auch mit Sushi auf den Stoffmarkt in Frankfurt, ich freue mich schon sehr darauf! *-*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2011-11-02T20:27:39+00:00 02.11.2011 21:27
Die is total hübsch :)
Viele Schleifen, finde ich sehr niedlich :)
Von: abgemeldet
2009-08-07T10:41:20+00:00 07.08.2009 12:41
Oh das is süß <3 ich mags :D
Die schuhe sind auch voll toll *_*
Schade das es bei dem Wb nicht mit gewonnen hat :(
Von:  kiriOkami
2009-05-17T11:42:37+00:00 17.05.2009 13:42
Ich hätte für sowas ja garkein gefühl und keine Ideen....

Echt klasse!^^
Von:  Kaora
2009-05-16T19:11:01+00:00 16.05.2009 21:11
Ich mag das am liebsten von allen *_* Und das Punkige. Ich find sie alle gut, aber die zwei treffen meinen persönlichen geschmack einfach am besten xD

Der Kragen ist so niedlich x.X