Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.05.2009 02:02
Mein erster Beitrag zu YaMi-YaKuZa-MaNa-MSs Wettbewerb. :3

Ich hoffe ich schaff meine weiteren Beiträge noch rechtzeitig. >.<''

Da ich hier die genaueste Farbvorstellung hatte, habe ich damit begonnen. Oder besser gesagt der andere Entwurf sieht mit PC Colo ganz gruselig aus (Fazit: muss noch dran gefeilt werden), ich glaube ich bin eher fürs Outlines als fürs Anmalen. ;_;

Was man bei den dunklen Farben nicht gut erkennt ist die "Rüschenkrawatte" oder wie man das nennt. o0 Lady Oscar hatte auch so eine!

In erster Linie handelt es sich hier um einen Punk Lolita Style.
Ich bins nur etwas leid andauernd rot und schwarz zu sehen und finde ein dunkles türkis (oder blau bzw. grün) passt auch ganz gut.

Da der Body so knapp geschnitten ist und der Rock noch etwas der Hüfte erkennen lässt, geht es meiner Meinung nach bereits etwas in die Richtung Ero Lolita. Nicht zwingend weils sexy ist, sondern weil das Outfit freizügiger ist, als andere Lolita Stile.

Allerdings sehen bei mir PC Colos echt nicht toll aus. ://
Ich glaube die nächsten Entwürfe mache ich doch lieber mit Copics oder Buntstiften. Entwürfe habe ich ja genug. xD

Hoffentlich spricht das Design für sich, ohne jetzt in ellenlange Beschreibungen auszuarten. xD
Themen:
Lolita, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2009-05-15T12:47:58+00:00 15.05.2009 14:47
stark *___*
gefällt mir extrem gut, richtig unkiug!
und diese Schühechn *__*