Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2009 09:03
Habe mich mal an einer PC Colo versucht. Da mein Photoshop nach 9 Monaten auf einmal wieder funktioniert. o0
Geübt hab ich bisher wenig, aber ich sitz auch soviel am PC, da mag ich lieber traditionelle Materialien verwenden. Aber es juckt mich manchmal doch in den Fingern, wie man sieht.

Anstinken kann das Bild sicher nicht mit anderen PC Colos, aber das was ich ausprobiert habe, krieg ich so sonst nicht hin. Viel sagen mag ich zum Bild selber gar nicht, hoffe nur dass es ein kleiner Lichtstrahl ist. :3

If I should paint, I'll paint your life like my rainbow hair.

Leider weiß ich nicht mehr genau von wem ich die Brushes habe. ._.'
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikaru-chan
2009-01-10T10:40:55+00:00 10.01.2009 11:40
Schöner Satz *O*

Haii das erste was ich entdeckt habe: Herzmund *O*

hübsch x3
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-10T09:09:27+00:00 10.01.2009 10:09
Den Mund finde ich etwas komisch.
Ansonsten:
Starker Körper, Atmosphäre, und die Haare sind ein Thema für sich.^^
Super Arbeit!
Ich gebe dem Bild bei Thor die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was denkst du von Roland Emmerichs Filmen?) Talent Miss Yvonne.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Sushi
2009-01-10T08:33:00+00:00 10.01.2009 09:33
congrats zur ertsen "PC-Colo"
hübscher Ansatz! Die Regenbogenhaare sind toll *__*
was mir nicht so gefällt ist, dass die Brushes auch über ihre Haut gehen, da hätte ich sie ausgespart... außerdem sind ihre Finger bunt geworden...