Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2008 10:37
Geburtstagskakao für Sushi.

Endlich hab ich mal so eine Pose hinbekommen (die Arme und Hälse sollten schön lang sein, ich mag das). ^-^
Irgendwie war es doch schwer sich einen ihrer Charas auszusuchen, weil die beiden aus Revival of Morphia auch so schönes Charas sind. Aber irgendwie mag ich deinen Kurzdouji (in Abeit) auch so gerne und da dachte ich, die beiden wären auch sehr schön. *-*

Die Haarfarben waren dann vermutlich auch ein Grund, wieso ich sie gemalt habe. *g*
Und zur Zeit male ich auch gerne Mittellange Haare, da kann man so schöne Stufen reinmalen.

Allerdings bin ich mir bei Thunders Hautfarbe nicht ganz sicher gewesen, ich schätze aber das stimmt mit dem dunkleren Farbton? >_9

Leider musste ich sie ausschneiden, weil die Aquarellfarbe auf dem Papier sofort getrocknet und eingesogen ist, sodass ich keine Chance hatte, etwas Farbe wegzunehmen. Daher ist bei Lovely an der Seite auch kein weißer Streifen. >_>'' Die Farben im Hintergrund finden sich auch in den Figuren wieder. Die Klamotten sind in lila Tönen gehalten, ich finde das passt zu beiden Haarfarben, weil ich das Bild nicht zu bunt halten wollte...
So sind es zwar auch einige Farben, aber hoffentlich nicht zuviele, ich weiß ja, dass Sushi gerne wenig Farben benutzt.

Außerdem mag ich ihren filigranen Stil und die Art der Posen. <3
Und ich hab mich riesig gefreut mal was zu ihren Charas zu malen. :D Das würde ich gerne wieder machen, hat viel Spaß gemacht.
Themen:
Shōjo-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Größe:
64x89 mm

Zeit:
4h (hab mal auf die Uhr gesehen xD)

Geschenk:
für die liebe Sushi, weil sie gestern Geburtstag hatte und ich mir das lange vorgenommen habe, ich hoffe sie freut sich auch ...

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sushi
2008-08-29T12:56:27+00:00 29.08.2008 14:56
uahhh! du hast die beiden ja umwerfend getroffen. Gerade dein filigraner schlanker Stil und die langen Hälse *__* passen perfekt zu den beiden!
Die pose ist ienfach nur allerliebst und die zwei sehen so zärtlich verinet aus *__*
ganz besonders gefällt mir Thunders Haarfarbe und der schöne Glanz und Lonleys Löckchen sind ja ganz entzückend!
das Lila war eine klasse Idee, hätte nciht egdacht, dass ihnen das beiden so gut steht, aber du hast die Farben insgesamt acuhs ehr harmonisch eingesetzt!
Vielen lieben Dank Ö__Ö und ich kann es kaum erwarten, dieses Kunstwerk morgen im Original zu sehen :D
Von:  Haruka666
2008-08-28T19:46:08+00:00 28.08.2008 21:46
Die beiden sind wirklich sehr hübsch und süß! Die Pose ist sehr romantisch und dir wirklich gut gelungen. Besonders gefällt mir die Dame mit den rosanen Haaren, ihre Locken und das Kleid sind wunderschön. ^.^ Die Coloration ist auch ganz toll geworden! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-28T10:34:08+00:00 28.08.2008 12:34
WOW...
Das hat so etwas zauberhaftes... So zärtlich, wirklich zärtlich... Oh, ja.^^
Ich gebe dem Bild rasch die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was ist LOST?) Talent Miss Yvonne.

gez. Mr.Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von:  Zoria
2008-08-28T10:27:46+00:00 28.08.2008 12:27
hui
echt hübsch ^^