Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2002 19:58
Und nun auf Wunsch meiner Schwester das Badewannenbild. (Auch aus dem dritten CCS Artboook abgemalt. Die Bilder sehen eben so schön aus >_<')

Leider habe ich erst viel zu spät bemerkt, dass der Rand der Wanne unglaublich schief geworden ist.. aber es war auch mitten in der Nacht. ^^; Und die Farben sind leider auch nicht ganz so geworden wie im Original, weil sie so hell sind. *Scanner kick* *grummel*
Naja, es gibt genug Fehler ^^;;

Ah, Presea, was jetzt wohl die beiden Nicht-Männer denken... *nicht ausmalen mag*
"Werden sie den beiden Frauen auf die Schliche kommen?? Sehen sie in der nächsten Folge, wenn es wieder heißt 'Lauscher aufgestellt und nicht gelacht', wie es weitergeht..."
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2005-04-10T14:07:49+00:00 10.04.2005 16:07
Die zwei Mädche sind echt hübsch. Gut gemacht. :)
Von: abgemeldet
2003-06-10T09:39:25+00:00 10.06.2003 11:39
ohhhhh süüüüüß!!!
Von: abgemeldet
2003-06-10T09:26:03+00:00 10.06.2003 11:26
ui das ist süß geworden, auch wenn die Posen abgemalt sind, find ich toll dass dus dazu schrieben hast!!
Von: abgemeldet
2002-11-10T22:01:46+00:00 10.11.2002 23:01
oh das ist ja voll süß ich finde die farben super toll gemacht die mit den dunklen haaren sieht am besten aus gefällt mir total :)
Von:  Leinchen
2002-10-28T20:21:22+00:00 28.10.2002 21:21
@Haku danke.... *knuddel* Naja fehlen... ^^;; Presea hat da ja schon was gegen, wie man sehen kann. Und außerdem *flüster* wenn ich das täte würde sie bestimmt furchtbar traurig werden und der arme Aragorn stünde ganz alleine da... ^^;; *kann das nicht verantworten*

Ist ja noch ein bisschen hin zu deinem Geburtstag. Da ist noch alles offen, aber ich weiß sicher, dass wir in den Ferien nicht wegfahren. Vielleicht klappt das dann ja. ^---^

@Presea Ist ja auch die bessere Version.. also ich verstehe einfach nicht, warum er manchmal so nen blauen Rand hinmacht. ?_? *geehrt fühlt* #^__^#
Von:  Presea-chan
2002-10-28T20:06:14+00:00 28.10.2002 21:06
Hakuuuuuuuuuu! Bist du gerade on???? Dann komm in den Chat!! *befehl*
Und ich bin heilfroh, dass Lara und ich da zusammen in der Wanne sitzen und nicht t-chan und Aragi.. *grummel*
Und jetzt druck ich mir das Bild DOCH aus.. ;]

Von:  AngelKohaku
2002-10-28T19:41:34+00:00 28.10.2002 20:41
Errsstttäääääääääääääääää *lol*
Och weeiiiiiii ist das nieeddeeeliiiiisssccchhhh ^.^*knuddel*
Aber eigentlich fehlt da ne T-chan und ein Aragi XD dann würde die Bürste besser passen XD *lol*
Oh jaaaa ich fände es echt meggaaa suppiii toll wenn du kommen würdest an meinem Burtzeltag !!! Könnte dann allerdings sein das ich da noch Schule bzw. Praktikum hab ....ich schau mal grad nach *flitz*
Mist hab noch keinen Kalender für 2003 XD
Naja wir bekommen das scho hin XD
*knuddelwuddel*
Hab dich lieebbb
HQ-zwergin