Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 00:45
Meine diesjährige Wichtelkarte für AshtrayHeart, anlässlich desWeihnachtswichtelns bei Milk & Chocolate :)

Trotz etwas holperiger Mobilität hoffe ich, Yuri und Otabek sind erkennbar. Ich habe so ewig keine Zeit zum Zeichnen mehr gehabt, ich bin völlig aus der Übung...

Die Szene, so dachte ich mir, spielt nach der "Welcome to the Madness"-Kür von Yuri, der gerade von der Eisfläche zurück kommt und von Otabek etwas zum Abkühlen (dringend notwendig! ;P) gereicht bekommt.
Themen:
Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare