Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2016 10:08
Mein erster Beitrag für die STA "Apokalypse / Endzeit" bei Milk & Chocolate :)

Ich dachte mir, ich gehe das Thema zu Anfang mal mythologisch an. In dieser Karte habe ich mich für Leviathan als Verkörperung eines Tsunami - sozusagen die tosende See, die das Land und die Menschen für immer verschlingt - entschieden.
Ich hoffe, die Karte gefällt euch! Ich zeichne einfach so gerne Wellen ^.^' *lach*

OMG! Vielen lieben Dank für's AL!!! Ich bin so überrascht, ich hätte es fast nicht gemerkt *lach* Aber ich freue mich natürlich riesig!!! Schön, dass euch die Karte gefällt :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe

Größe:
6,4 x 8,9

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ismael
2016-07-21T13:17:57+00:00 21.07.2016 15:17
Der Detailreichtum dieser Karte ist wirklich beeindruckend.
Ich mag die kalte, blaue Färbung. Besonders schön finde ich ja, dass man als aller erstes nur das Monster sieht und erst auf dem zweiten Blick die winzigen Häuser und das Luftschiff entdeckt. Eine sehr schöne Karte!
(Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum AL! : )
Von:  Harena
2016-07-10T21:23:48+00:00 10.07.2016 23:23
Ich finde es super gut, dass du aus dem Thema was ganz Eigenes gemacht hast und ein Monster ins Spiel gebracht hast - also keinen theoretisch möglichen Ansatz gewählt hast. Wobei, wer weiß schon, was in der Tiefe alles lauert ;D
Die Darstellung des Monsters gefällt mir unheimlich gut *_* Tolles Design! Er schaut so fabelhaft gruselig und furchteinflößend aus, dass man wirklich Angst bekommt, wenn man mit ihm konfrontiert werden würde. Richtig genial, wie monströs du es gezeichnet hast, wie es alles mit spielerischer Leichtigkeit zerquetschen kann. Allein wie groß der Gute im Vergleich zu den Häusern ist... oh weh. Karte mag ich sehr gerne! =)
Von:  MLang
2016-07-09T09:28:25+00:00 09.07.2016 11:28
Wow!! Eine sehr aufregende Karte!
Ich finde es toll, dass du so an das Thema herangegangen bist und wie du den Leviathan umgesetzt hast, ist auch grandios!
Sehr cool! <3
Von:  darkisis
2016-07-09T08:51:27+00:00 09.07.2016 10:51
Das war sicherlich eine Menge Arbeit auf so kleinem Format Oo Der Leviathan und das Wasser sind echt gut geworden.
Auf jeden Fall eine interessante Idee, auch wenn ich lieber die "typsichen" Apokalypsen Themen mag ^^
Von:  TheJenno92
2016-07-07T16:50:58+00:00 07.07.2016 18:50
Definitiv ein verdientes AL (Man war ich schon eine Weile nicht mehr aktiv auf Mexx xD)
Aber die Karte gefällt mir richtig gut! Ich mag es, wie du den Leviathan umgesetzt hast. Viele zeichnen ihn eher Glatt und mehr Fischig. Aber die Darstellung von einer ruppigen Bestie mag ich ehrlich gesagt viel lieber :3. Auch die Details find ich hammer und am meisten sagt mir das Wasser zu. EXTREM gut dargestellt!!!
Von:  FinnyCat
2016-07-05T19:57:17+00:00 05.07.2016 21:57
Das AL ist damit definitiv verdient gewesen ^_^ Als STA Karte find ich es auch extrem kreativ :D (Obwohl mir das Untier ein wenig gruselig ist >__<)
Finde es süß, dass dort Korallen am Schwanz des Leviathans wachsen, als hätte er sich sehr lange im Meeresschlamm zum Ruhen vergraben und wäre überwuchert worden :)
Von:  Maeyria
2016-07-01T10:46:14+00:00 01.07.2016 12:46
Geniale Karte *.*
Ich finde die Wellen super gut gelungen und dieses detaillierte total klasse!
AL total verdient und berechtigt xDD

Grüße
Mae^^
Von:  Styxcolor
2016-06-28T06:48:48+00:00 28.06.2016 08:48
Oh wie wahnsinnig cool :D Glückwunsch zum AL!
Antwort von:  Christine_Wonderland
01.07.2016 03:01
Danke sehr! Hättest du's nicht gesagt, hätte ich verpeiltes Wichtel es garnicht gemerkt!!! *grins*
Und danke für ds Lob zur Karte. Freut mich, dass sie dir gefällt ^^
Von:  Fyre-Dragon
2016-06-27T10:55:09+00:00 27.06.2016 12:55
Super coole Idee! Ich finde es toll, dass du quasi "aktiv" die Apokalypse zeigst und wie die Welt von einem Riesentsunami-Leviathan zerstört wird :D Das Monster sieht beeindruckend und riesig aus, eben ein richtiger Gigant aus der Tiefe. Ich mag die Gischt der Wellen und die kleinen Wassersprenkler total gerne, die bringen richtig Bewegung ins Bild <3 Ein sehr tolles Motiv!
Antwort von:  Christine_Wonderland
01.07.2016 03:03
Vielen Dank ^///^ Jaa... ich habe eine Schwäche für die Großen Alten aus der Tiefe und wollte mal nicht Cthulhu, sondern richtige Mythologie einbinden. Schön, dass die Idee ankommt. Das freut mich :D
Von:  Nott
2016-06-23T11:20:50+00:00 23.06.2016 13:20
Sehr interessante Idee, auf sowas wär ich gar nicht gekommen xD Zeigt wieder, wie schön vielfältig das Thema ist. Super beeindruckend find ich, wie detailreich und trotzdem sauber du gearbeitet hast *_* die Wellen, aber auch die Details vom Leviathan auf so kleinem Format - großen Respekt! xD Eine schöne und echt kreative Karte!
Antwort von:  Christine_Wonderland
01.07.2016 03:04
Vielen lieben Dank ^///^<3