Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Christine_Wonderland   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2016 12:44
Hier meine Wichtelkarte für NamineArt im Rahmen der Adventskalender-Aktion bei Insider Art ^^

Wir haben so viele gemeinsame Fandoms, dass es mir wirklich schwer fiel, mich für ein Motiv zu entscheiden. Letztendlich wurde es Haikyuu!, da es nicht so oft gewünscht wird und der minimalistische Stil der Serie eine große Herausforderung für mich war. Ich hoffe, ich habe mich richtig entschieden! ^^'
Themen:
männlicher Charakter, Sport, Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Tetsurō Kurō

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starplayer24
2017-10-25T08:14:50+00:00 25.10.2017 10:14
o ein Kuro mit kätzchen wie süß mir gefällt der gesichtsausdruck auch die lichteffeckte sind toll gestzt sehr gelungen steht die karte zum tausch lg starplayer24