Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

charon   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2017 11:40
Mein erster Versuch, ein Evoli zu zeichnen.
Auch, wenn es vielleicht nicht besonders gelungen ist, denke ich, mit etwas Übung wird es schon werden. ^.^
Themen:
Pokémon

Stile:
Bleistift, Skizze, Einfarbig

Charaktere:
Evoli (133)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miasma
2017-04-19T05:04:06+00:00 19.04.2017 07:04
Das ist wirklich süß! Man möchte es einfach nur knuddeln!
Und ich finde es, besonders für einen ersten Versuch, gut gelungen! Der Kopf wirkt ein wenig dick und ich hätte die Ohren ein wenig breiter und länger gemacht. Außerdem versuche darauf zu achten, die Vorderbeine nicht unterschiedlich dick zu machen. ;) Aber du hast Recht, mit mehr Übung wird es auch immer besser und du hast auf alle Fälle schon mal einen Grundstein dafür gelegt! Mach weiter so!:D
Von:  yume-ko
2017-04-17T20:23:21+00:00 17.04.2017 22:23
Ich finde es super niedlich <3
Und das wird definitiv besser, du hast eine sehr saubere Linie und ein Auge für das Detail- du solltest dich noch etwas mehr auf die Größenverhältnisse konzentrieren, dann wird das ganz schnell was
Viel Erfolg und viel Spaß